Erster Urlaub in italien mit Hund
-
-
Hallo,
Leider sind unsere Adressen für unserern ersten Hundeurlaub( mit Nemo 7 Monate) alle schon ausgebucht.
Wir wollen so ende Juni fahren für 2 Wochen.Nun hoffe ich auf eure Hilfe!!!
Ich bitte um viele tipps wo man hinfahren kann und wenn möglich sogar Adressen.
Nur nicht zu weit im Süden von Italien.Danke schonmal,
Lg
Krina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre eine FeWo (agriturismo) direkt am Lago die Trasimeno (etwa 100-150 km südlich von Florenz) noch ok oder ist das schon zu weit südlich?
Da könnte ich ggf. mit einer Adresse dienen. -
Zitat
Wäre eine FeWo (agriturismo) direkt am Lago die Trasimeno (etwa 100-150 km südlich von Florenz) noch ok oder ist das schon zu weit südlich?
Da könnte ich ggf. mit einer Adresse dienen.Das würde noch gehen. Leider hab ich vergessen zu sagen das wir 6 Personen sind und ein Ferienhaus besser wäre.
Aber wäre nett wenn ich die Adresse trotzdem bekomme.
Danke -
Die haben dort mehrere FeWos und auch ein freistehendes Häuschen, da sollten auch 6 Leutchen reinpassen.
Dann werde ich die Adresse und Telefonnummer mal bei meinem Papa "organisieren", ich weiß die leider nicht auswendig, nur wie man hinkommt
-
Das wäre echt klasse.
Danke -
-
Wie siehts mit Südtirol aus?
Wir waren letztes Jahr dort. War echt super! Wir hatten eine nagelneue Ferienwohnung auf einem Bauernhof. Die Leute dort waren super nett. Und der Preis war auch OK. Wenn Du interesse hast, kann ich dir einen Link davon schicken.
-
Sodele, jetzt bin ich schlauer
Unter castiglionedellago.it/casavecchia findet Ihr nähere Infos (bitte das www noch selbst davorbasteln).
Der Besitzer, Antonio, spricht zwar kaum deutsch, aber dafür sehr gut englisch. Es sind auch nicht alle FeWos bzw. Appartemens auf der Seite erfasst.
Wenn Ihr anruft, dann richtet Antonio doch einfach einen Gruß von den Besitzern von "Herr Lehmann" aus.
Falls Ihr Hilfe bei der Kommukation benötigen solltet, dann einfach kurz melden. -
Hallo,
Dank einer freundin haben wir jetzt einen Urlaub für 6 Personen mit Hund
Wir werden jetzt doch nach terracina fahren.
Nur fehlen mir immernoch Infos über die Strände und wie es dort mit Hunden aussieht.
Wer erfahrungen hat oder weiß wo was steht bitte schreiben.Lg,
krina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!