warum schnappt mein Hund nach mir
-
-
Zitat
Wenn er schnappt nimm ihn im nacken und werf ihn auf den rücken...
Das bitte nicht machen!
LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Macht ihm klar dass er dies nicht ist! Wenn er schnappt nimm ihn im nacken und werf ihn auf den rücken...
Bitte nicht auf den Rücken werfen, denn damit verliert man das Vertrauen seines Hundes. Einem Hund klar machen, dass er dies nicht darf, geht auch anders, in dem man erst einmal herausfindet, warum er dieses Verhalten zeigt (meine Einschätzung dazu habe ich ja schon gesagt).
Hallo Iris,
heißt das, nach dem Ihr in der Welpenschule wart und er den Grundkommandos beherrschte, dass Ihr nicht weiter mit ihm andere Dinge trainiert habt, um ihn geistig auszulasten? Wie oft und wie lange seit Ihr denn mit ihm unterwegs und was macht Ihr mit ihm auf Euren Spaziergängen?
-
Zitat
dann hat dein wuffi wohl kein respekt vor euch und er ist das familienoberhaupt! Macht ihm klar dass er dies nicht ist! Wenn er schnappt nimm ihn im nacken und werf ihn auf den rücken...
Also das ist jetzt aber nicht dein ernst? Oder doch?
Damit lernt der Hund nur, Chef hat nen Sockenschuss!
Und im Endeffekt hat man einen versauten, unsicheren Hund!
Wie soll ein Hund vor so einem Menschen, Respekt haben?LG Conny
-
also ich dneke nicht dass nen diensthund nen versauter hund ist
Aber ok... dann mach man mit tätschel tätschel usw... :irre:
-
@ dakine : gebe dir voll und ganz recht
es muss ja dem welpen nicht weh tuen das ist ja nicht der sache aber drehe ihn auf den rücken um und lasse ihn auf den rücken bis er sich beruhigt hat dann erst loslassen
-
-
Zitat
es muss ja dem welpen nicht weh tuen das ist ja nicht der sache aber drehe ihn auf den rücken um und lasse ihn auf den rücken bis er sich beruhigt hat dann erst loslassen
Es handelt sich wie schon mehrfach gesagt wurde um einen 1-jährigen Beagle. Bitte erst lesen und dann gaaanz lange nachdenken.
-
Was bist du denn für eine? Gerade dem Hund OHNE Gewalt vermitteln, dass man in der Lage ist zu führen ist eine Herausforderung!! Das hat nichts mit Täscheln zu tun. Ein Hund, dem du Gewalt antust damit du deine Stärke demostrierst wird gehorchen -aber er wird dich niemals respektieren.
PS: Ob Diensthund oder nicht.. -
wer redet von gewalt?! Ich sagte im nacken nehmen und auf den rücken drehen und ich sagte nich von schlagen!!! Lesen
Die Hundemutter nimmt ihre welpen auch im nacken wenn sie was doofes getan haben, das tut dem hund nicht weh!!!
Und unsere Hunde wurden niemals verprügelt und dergleichen... :motz:
Wir zeigen nur wo die grenze ist und dass wir der chef sind!! Nur so bildet man eine gut miteinander klarkommende einheit. Der hund darf nicht mit dir auf einer ebene sein, dann lehnt er sich dir immer wieder auf!!!
-
Zitat
wer redet von gewalt?! Ich sagte im nacken nehmen und auf den rücken drehen und ich sagte nich von schlagen!!! Lesen
Moment, ist das keine Gewalt? Du zwingst Deinen Hund mit körperlicher Gewalt. Ich habe solche Methoden bei meinen bisherigen Hunden nicht gebraucht!
Liebe Grüße Brinchen, deren Hund sich beim Kuscheln freiwillig auf den Rücken legt, weil er mir vertraut!
-
unsere vertrauen uns auch uns kuscheln und legen sich freiwillig auf den rücken
Aber sie wissen wer der boss ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!