gelöschte Daten wieder"beleben"/PC kaputt ?!

• Aber ich langsam das jetzt, nach dem ich die Pratitionen gelöscht habe, nichts mehr zu retten ist...
    Ich hab's jetzt schon mal mit Tune Up und noch ein paar anderen (kostenlosen) Softwares probiert, kommt aber nichts raus...
    Wenigstens hab ich ja noch die paar Bilder die ich hochgeladen habe...

Zitat

Für die 80 Euro würde es schon eine externe Festplatte geben zwinkern

Wollte ich mir ja auch schon anschaffen... ;) Aber da spar ich doch dann lieber auf einen eigenen funktionierenden PC...
    Ich mache die Fotos ja eigentlich immer direkt auf CD's (bisschen unpraktisch, aber besser als nüschts)... Nur diesmal dacht ich mir halt - Ach machste später :kopfklatsch:
    Und die Moral von der Geschicht: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...

tolles Bild :D

Ich hoffe ich hab nichts vergessen...

LG

Alina & Zoe

• Zitat

Es gibt von PC - inspector (muss man mal nach Googeln) einige kostenlose Tools. Zum einen um Daten zu retten und zum anderen nur um Bilder wieder herzustellen.

Hat bei mir schon gute Dienste geleistet.

jap bei mir auch. solltest du mal versuchen!

• ja das solltest mal versuchen.

Und Kleines, am besten wirklich immer auf einer externen abspeichern, damit dir sowas nicht mehr passiert. :D

• Zitat

jap bei mir auch. solltest du mal versuchen!

Hat auch net gefunzt :/

Zitat

Und Kleines, am besten wirklich immer auf einer externen abspeichern, damit dir sowas nicht mehr passiert. big grin

:ops: Ich lern's wohl nie... liegt wahrscheinlich an meinem Gedächtnis :D :p
    Ab jetzt wird Alles kopiert, hochgeladen oder sonst irgendwie gesichert :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!