Wiederholung der Treffen
-
-
Wir waren uns ja alle einig, das die 2 Treffen wiederholt werden sollten.
Das in Richtung TÜ, braucht glaub keine Planung! Wir werden wohl in den nächsten Wochen öfters an dem See sein und dann könnte man ja kurzfristig Bescheid sagen. Wer kommen will/kann, kommt einfach.
Und das in KA....joa also das wird wohl dich geplant werden müssen. Vielleicht sollten wir mal so Ende Juli/Anfang August ins Auge fassen? Dann müssen Jimmy Jazz und Honey aber auch mitkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir wären in Karlsruhe mit dabei.
Nana mit Emma
-
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Konnte krankheitsbedingt dann leider doch nicht mit nach Karlsruhe. Nehme an, Silke hat euch Bescheid gegeben. Hat mich echt geärgert, dass ich matschig daheim auf dem Sofa bleiben musste.
Gebt mir doch einfach Bescheid, wann ihr mal wieder unterwegs seid. Vielleicht bin ich ja noch nicht verplant, dann würde ich mich anschließend. Kann auch gerne jemanden im Auto mitnehmen.
Grüßle aus sunny WdS
-
Ja super - da tut sich ja wieder was. Momentan komme ich nicht so oft dazu hier rein zu schauen, da war das doch eine nette Überraschung
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei -wenns terminlich passt - wie üblich...
Der 11./12. August ist schon belegt - auch ein Forumstreffen , aber mit den Pferden.
Also los - wo sollen wir uns trefen? Wieder am gleichen See?
Liebe GrüßeInes
... die das nächstemal darauf achten wird, daß ihr Fotoapparat auch funktionierende Akkus drinne hat :kopfwand:
-
Juhu!
Forentreff! Freut uns und wir sind sicherlich wieder dabei. Lucy fand`s auch toll und daher spricht ja nix dagegen.
Terminlich ist`s bei uns normalerweise recht egal, hauptsache es ist früh genug bekannt, wann das Treffen stattfindet -
-
So, Sholzner ist ab Samstag wieder da *fg* Ich würde ja gerne einfach Termine festsetzen, aber ich hab kein Auto. Daher muß ich mit jemandem mitfahren. Und dann will ich keinen Termin festsetzen! Könnt ihr das bitte machen? Einfach einen Termin mit Uhrzeit und wer kann der kommt. Wer keine Zeit hat, kommt nicht
EDIT: HALLO????? Keiner Bock auf ein Treffen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!