Wird unser Hund sein Frauchen wieder erkennen?

• Meine Mutter hat jetzt seit 1,5 Jahren einen Yorkshire Terrier. Meine Mutter musste in den letzten 9 Monaten viel Leid erfahren.
    Zuerst ist mein Vater und dann mein Bruder gestorben...

Damit sie mal richtig abschalten kann, haben wir ihr 3 Woche Ägypten geschenkt.
    Der Hund bleibt in dieser Zeit bei mir. Es ist für ihn ein gewohntes Umfeld, da er auch oft bei mri zuhause ist, wenn meine Mutter arbeiten muss.

Meine Frage ist jetzt:

Erkennt der Hund meine Mutter wieder, wenn sie nach 3 Wochen aus dem Urlaub zurückkehrt?

• Hallo,

ich denke schon das die freude beim Wiedersehen von beiden seiten her sehr groß sein wird und der Hund deine/seine Mama widererkennt.

• Na wenn meine mich nach 3 Wochen Urlaub nicht wiedererkennen würde, würd ich wohl was falsch machen! :roll: Das ist dich wohl das mindeste ;)

Im Ernst, ich denke schon das er sie wiedererkennt. Er war ja nicht nur kurz bei ihr, er kennt sie also. Und 3 Wochen sind ja auch kein allzu langer Zeitraum!

• Huhu

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, er wird sich denk ich mal riesig freuen, wenn Fraule wieder da ist. Find ich toll von euch mit der Reise.

Lieber Gruss Annelore und Laika :roll:

• Hallo Ninny und willkommen im Forum!
    Macht dir mal keine Sorgen, der Hund erkennt sein Frauchen auf jeden Fall. Vermutlich wird der sich sogar überschlagen, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt! :D

Ausserdem find ich es toll, das ihr eurer Mutti, so ein schönes Geschenk macht! :2thumbs:
    Hoffe das sie den Urlaub auch geniesst und nicht ständig daran denkt, ob zu Hause alles klappt!

LG Conny

• Hallo

Ich hatte vor 3 Jahren einen langen Krankenhausaufenthalt (3 Monate) und Otti hat sich fast überschlgen als ich wieder zu Hause war!!!
    Da sollten 3 Wochen keine rede sein!!

• Ich bin mir sicher das der Hund sie wiedererkennen wird... ;)
    Schlimm wäre's wenn sie ihn nicht wiedererkennt ;D :p

Mich haben sogar die Katzen aus dem Urlaub wieder erkannt, nachdem ich ein Jahr lang nicht da war...

LG

Alina & Zoe

• Vielen Dank für die Antworten.
    Da bin ich jetzt etwas beruhigt.
    Sie wird ihn unheimlich vermissen und war sogar kurz davor den Urlaub abzusagen, weil sie so ein schlechtes Gewissen dem kleinen gegenüber hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!