Wir vermissen unsere Katze

• Hallo,

gestern schaffte es unsere ca. 9 Monate alte Katze durch die Tür zu entwischen, seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen.
    Wir haben schon bei den Nachbarn nachgefragt, den Tierheimen in der näheren Umgebung bescheid gegeben.
    Gleich werden wir noch Zettel aufhängen und mal bei den Tierärzten hier anrufen....

Hier trotzdem ein paar Daten :
    Niederselters Taunus, 65618
    Katze
    ca. 9 Monate
    rotgetigert mit weißer Brust, weißen Pfoten
    recht zierlich und klein
    war bei uns recht zahm, wie es sich zur Zeit draußen verhält können wir nicht sagen.
    reine Hauskatze.

Wir vermissen sie so sehr :(

• Das tut mir leid, schlimme Sache....
    Habt ihr euch schonmal an Tasso http://www.tiernotruf.org/ gewendet
    oder an einen anderen "Haustier-Suchdienst"?
    Tasso verteilt z. B. kostenlos Plakate in der Umgebung und schaltet
    online Suchanzeigen.
    Ich drücke euch die Daumen, daß ihr euren Liebling bald wieder in die Arme
    schließen könnt! :umarmen:

• Hallo,

ja kastriert ist sie und hatte als Wohnungskatze gelebt.
    Leider ist sie noch nicht gechipt, wollten wir eigentlich machen, so dass ich denke, das Tasso nicht viel machen wird.

• Ich habe nur gefragt, weil sie ja hätte rollig sein können, dann versuchen die Katzen ja zu entwichen.

Vielleicht wollte sie ja nur mal die Freiheit genießen und kommt von selber wieder zurück. :D

LG Anette

• Zitat

Hallo,

ja kastriert ist sie und hatte als Wohnungskatze gelebt.
    Leider ist sie noch nicht gechipt, wollten wir eigentlich machen, so dass ich denke, das Tasso nicht viel machen wird.

Doch, melde deine Katze unbedingt bei Tasso! Ich bin eben mal die Suchanzeigen
    durchgegangen. Da gibt es massenhaft vermißte Katzen, die weder tätowiert
    noch gechipt sind!
    Tasso ist auch 24h am Tag an 365 Tagen im Jahr erreichbar. Den Link dahin
    habe ich dir weiter oben ja schon reinkopiert. :)

• achso, ja, sie ist wieder da =)
    Bowie hatte sie ja gefunden, nachdem ich ihm gesagt hatte er solle sie suchen :^^:

nun haben wir ihr auch einen Spielkameraden geholt und die beiden bei Tasso gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!