Ronja Fluchttier bräuchte eure Hilfe
-
-
Ui! Das ist ja unschön... Hat das jetzt noch irgendwelche Auswirkungen, wird sie Medis oder ähnliches bekommen oder gar ne Behandlung?
Ich kenne mich doch mit sowas nicht aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was macht ihr denn für Sachen?
Dass Sunny einen Schlaganfall hatte, tut mir echt leid. Wie schaut bei einem Hund die Therapie aus? Kann man weitere Anfälle medikamentös verhindern?
Für die nächste Zeit wünsch ich Dir in jedem Fall ganz viel Kraft und Ruhe im Umgang mit Deinen Lieben.mitfühlende Grüße
mocabe -
Hallo, ich habe heute mit einer Freundin geredet, ihr ist auch mal einer ihrer Hunde gegen den E-Zaun gekommen und dann abgehauen, der Hund kam erst nächsten Tag wieder, er hatte auch die ersten Tage etwas Angst vor ihr, weil er sie damit auch in Verbindung brachte, das legte sich aber von selber wieder.
Seitdem hat der Hund auch etwas Angst vor Zäunen, aber meine Freundin sagte mir er würde hören ob es ein E-Zaun ist, wegen dem knacken was die ja machen. Sobald der Hund das hört hat er auch Angst und zieht sich davon weg. Aber ansonsten würde er normal an den Zäunen vorbei gehen.Gruß
Lara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!