Nach Unfall säuft und frisst nicht mehr

  • Zitat

    Sie hat noch mal was gefressen, nochma gepieselt und verdeitigt mittlerweile wieder ihren Ochsenziemer vor den anderen beiden "Dieben".


    Das klingt doch schon wieder ganz gut! ;)


    Zitat

    Sie ist bei uns im Park beim Spielen mit einem ihrer Hundekumpels ins hoher Gras gelaufen.
    Im Park sitzen öfter Jugendliche die wohl ihre Flaschen da kapput schmeißen.
    Als sie aus dem Gras kam lief sie direkt zu meiner Frau, ist halt ein Mamahund, und war total am Bluten.
    Wir achten ja schon immer wo unsere Hunde hinlaufen aber man konnte das leider im hohen Gras nicht sehen und ich hätte auch nicht gedacht das da noch Scherben rumfliegen.


    So eine Gemeinheit! :motzschild: Und man selbst hat dann immer den Ärger und die Aufregung!


    LG Lexa

  • Hallo,


    wir waren heute morgen wieder beim Tierarzt, zur Verbandkontrolle, es sieht alles sehr gut aus.


    Sie ist mittlerweile auch schon wieder quietschfidel und es macht uns Mühe sie ruhig zu halten. Sie will unbedingt mit den anderen beiden Spielen und lange Gassirunden drehen.


    Sie frisst und säuft wieder ganz normal.
    Wir sind so froh das es ihr wieder gut geht. Sie hat uns doch einen ordentlichen Schrecken eingejagd.


    Leider ist jetzt uns ganzes schönes Autofahrtraining über die Wupper gegangen.
    Sie hatte immer Angst, nach einer ähnlichen Verletzung, wenn ins Auto ging weil sie dachte wir fahren zum Tierarzt.
    Wir sind dann mit unserer Bande immer an schöne Plätze zum Gassi gehen gefahren und sie hatte diese Angst dabei so langsam verloren ubd freute sich aufs Auto fahren.
    Naja wird auch wieder werden hauptsache es geht ihr wieder gut.


    Schönen Gruß,
    Frank

  • Hey, dass freut mich, dass es Pebbles wieder besser geht!


    Und das mit dem Auto werdet ihr auch wieder hinbekommen!


    War bei meinem Großen auch so, mit dem musste ich auch erst wieder üben, dass Autofahren nicht automatisch TA heißt. ;) Hat sich jetzt auch schon wieder gebessert.


    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!