-
-
Hallo,
so eine Süße! Wär echt schade, wenn du sie nicht kriegen solltest. Also wenn mir das gesagt würde, würd ich drauf bestehen, dass sie mir AUCH versprochen wurde und ich auf sie genauso ein Recht hab wie diese Familie
Hoffe für dich nur das Beste!
LG Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man weiß nicht genau welche rassen in ihr stecken, da sie im karton vorm tierheim saß... von der farbe her würd ich auch auf aussie tippen, habe allerdings noch nie einen in spanien oder auf den vermittlungsseiten gesehen
was meint ihr?
Natürlich habe ich auf jara bestanden und lange mit der organisation telefoniert... es ist völlig willkürlich an wen sie im endefekt gehen wird.
hier noch ein bild :liebhab:
menno, ich hab mich sooo verliebt in die süße -
Hab den Thread jetzt erst gelesen und finde die Maus auch echt zuckersüß!!!
Ich hoffe ihr bekommt sie!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
LG Ulrike -
Die ist ja wirklich total süß!
Ich hoffe wirklich, dass du sie bekommst. Das ist aber auch gemein, da freut man sich auf den Hund und dann erfährt man, dass er noch einer anderen Familie versprochen wurde :motz:
Vielleicht steckt ja Deutsche Dogge mit drin, meiner ist auch ein Doggenmix und sah in dem Alter fast genauso aus. Von der Farbe würde ich aber auch eher auf einen Aussie schließen. Auf jeden Fall eine wunderschöne Mischung *seufz* :liebhab:LG die Himbeere
-
juhuuuu :party2:
ich bekomme jara und zwar schon in 10 tagen!!
hab es eben erst erfahren... der grund, das man sich für mich entschieden hat ,war wohl der , dass ich mit ihr hundesport machen werde...wie groß jara wohl werden wird ?? was meint ihr? hoffentlich hat bei ihr keine dogge mitgemischt
@jimmyjazz ...danke..
-
-
Hey!
Das sind ja tolle News!
Du weist Bescheid: Fotos!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo,
das freut mich für dich.
Habe deinen Thread erst jetzt entdeckt.
Leider.Sonst hätte ich dir geholfen,das sie bei dir einziehen darf.
aber hat sich ja auch so geklärt.Sonst wären meinerseits ein paar Telefonate gelaufen.
Viel Spass.
Lieben Gruss
PetraWäre bei mir ein Platz gewesen-dann würde sie bei mir wohnen.
-
Hallo,
das sind ja super tolle Nachrichten, das freue ich mich für dich :2thumbs: :ua_clap:
In 10 Tagen, oh dann stellst ganz viele Bilder ein, ja versprochen???
Vom Einzug und vom Spaziergang oh freuDie Kleine ist echt so was von süß!!!!
-
Huhu,
warum eigentlich Jara.
Hast du schon einen Namen für die süsse Maus.
Ich mein ,Halky würde ich sie auch nicht nennen.LG
Petra -
Sehr cool, dass Du sie bekommst!!!
Freue mich schon auf Jaras Werdegang bei Dir, wie sie so ist, natürlich Fotos etc.
Schöne 10 Tage Wartezeit!!
möge sie schnell vorbei sein...
Gruss
Coona -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!