Hund trinkt wenig
-
-
mein Hund Oskar ist vor 1 Woche am Kreuzband operiert worden,er trinkt seitdem sehr wenig und man hat das gefühl er hat Angst vor wassertöpfen.
Er hat vorher zB immer aus dem Teich gesoffen,auch das macht er nicht mehr.......Heute hab ich mal Joghurt mit Wasser verdünnt das ging ganz gut,außerdem bekommt er im moment mehr Nass als TR.futter. :irre:Vieleicht braucht er ja im moment auch nicht so viel da er sich ja kaum bewegt?LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
tut mir leid, dass er operiert werden musste. Daher wünsche ich schnelle Genesung.
Aber was das Trinken angeht, da musst du drauf schauen, dass er genug zu sich bekommt, wenn er mal nicht soviel isst, ist es nicht so schlimm,
aber TRINKEN. Wenn er nicht freiwillig möchte, versuche es mit ner Spritze oder nem nassen Waschlappen, das geht auch.Gute Besserung
-
trinken ist lebenswichtig, wenn er das Wasser mit Joghurt trinkt, dann gib ihm doch immer einen Löffel voll davon mit ins Wasser, möglichst Naturjoghurt
-
Vielleicht hat er Schmerzen beim Runterbeugen ???
-
für die Tips............6 wochen darf er 3 mal tgl für 10 min an der leine laufen....und das wo Oskar so ein "Raser"ist.
Ich weiß natürlich das trinken sehr sehr wichtig ist,wie gesagt heute hat er viel mit dem Naßfutter aufgenommen und das Wasser mit Joghurt.........Hoffe das es jetzt jeden Tag ein bissel besser wird.
Oskar ist sowieso ein kleiner Problemhund da werden eir das auch hinter uns bringen............Danke nochmal -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!