Spaziergänge in Wiesloch/Heidelberg/Hockenheim

• Hallöchen
    Also ich stell uns mal vor mein Freund ist 36 Jahre alt und ich bin 31 Jahre alt.Wir haben, jetzt nicht erschrecken :shocked: 4 Hunde :roll: . Also da wäre Panda 10 Jahre alt, sie ist eine Australian Shepherd Mischlingshündin, Charly ca. 12 Jahre alt, ist ein Yorkimischlingsrüde,Betty ca 2-4Jahre alt,ein Italienischer Jaghund und Lusy unsere jüngste 1Jahr alt und sie ist ein Tibet Terriermischlingshündin.
    Wir suchen ein unternehmungslustige Leute, um gemeinsame Spaziergänge zu machen, Spielabende u. s. w. am liebsten im Raum Wiesloch/Heidelberg Würden uns freuen von Euch zu hören bzw. zu lesen

lg Phyllis

• Hi cori+baxter,

also unsere Hunde kommen mit Welpen super klar. Wenn mal Lust hast einen gemeinsamen Spaziergang mit uns zu machen,würden wir uns freuen.

Lg Phyllis

• ja waere toll.. habe nur ein problem.. mein kleiner hat tierische angst vor groesseren hunden aber vllt kann man die ihm ja damit nehmen.. waere super.. moechte naemlich nicht das er so ein typischer "deutscher" hund wird der alle anderen hunde anklaefft oder ueber sie herfaellt.. :roll:

• Hallo,

wir kommen aus Dossenheim (also direkt bei Heidelberg)...wir haben einen 1 Jahrigen Husky-mix und suchen noch Leute zum Gassi gehen.

Habt ihr noch Platz bzw. Interesse?

Gruß
    René + Nina

• Hallo,

oh das wäre schonmal ganz toll!!!
    Unser kleiner will nämlich immer unbedingt mit anderen Hunden spielen
    und ich kann ihn leider noch nicht losmachen von der Leine...aber bald.
    Schreibt einfach wann ihr wieder in Schriesheim seid.

Am 20. würde uns das eigentlich ganz gut passen, dann können wir ihn laufen lassen und wir sind beide da, ginge das bei euch?
    Kennt ihr gute Wege? Ich gehe immer in die Weinberge oder direkt in den Wald bei uns...so Richtung "Weißer Stein".
    Da wir kein Auto haben können wir uns nicht allzu weit draußen treffen

Gruß
    René

• hallo !!

wir kommen aus mühlhausen bei wiesloch und suchen liebe verspielte hunde mit denen wir gassi gehen können. seit dem wir hier wohnen treffen wir selten hunde die spielen möchten und unser altes "gassigebiet" ist für den kinderwagen leider nicht so optimal.

wäre super, wenn es wege wären auf denen ich unseren sohn im kinderwagen mitnehmen könnte, umgebung von wiesloch wäre natürlich perfekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!