• Zitat

Hallo
    Mich würde jetzt brennend interessieren, was und wie du fütterst (nicht TROFU), und warum du es betonst, dass du deinen Hund nicht barfst.

Wenn du magst, eröffne doch einen neuen Thread, es gibt bestimmt noch mehr Leute, die ihren Hund gesund ernähren, ihn aber nicht barfen.

Ich habe das nur geschrieben, weil inzwischen viele Leute denken, Frischfütterung sei automatisch Barf, dabei ist Barf nur eine (wenn auch heute vermutlich die verbreitetste) Art der Frischfütterung. Bin heute zu müde, aber ich kann gerne einen Thread für andere Arten der Frischfütterung auftun und beschreiben, was ich füttere. Wobei das eben auch nur eine weitere Art ist, aber vielleicht kommen noch mehr zusammen. ;)

• Neu

Hi

hast du hier Teilbarfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• huhu,
      bei mir war es genau anders herum. ich habe erst komplett gebarft und bin dann wieder auf teilbarfen umgestiegen.
      ich muss mit meinem hund viele dinge draussen üben und verfüttere deswegen sein frühstück gegen arbeit auf der morgenrunde. da aber sein frühstück zu barfzeiten eine art "suppe" mit haferflocken, obst/gemüse und thunfisch oä war, wollte ich dieses frühstück nicht draußen verfüttern ;)

ich habe dann ein paar trofus ausprobiert und bin von markus mühle sehr überzeugt, da ist er fast heisser drauf als auf leckerli. er trinkt etwas mehr, aber das finde ich ok. und der output ist klasse.

im moment bekommt er bei 9,4kg etwa 50gr Markus Mühle und dann abends seine rohe mahlzeit von ca 300gr. Abends gebe ich nicht mehr so viel gemüse, denke, das wird über MM gut abgedeckt.

viele grüße
      silvia

• Zitat

Ich habe das nur geschrieben, weil inzwischen viele Leute denken, Frischfütterung sei automatisch Barf, dabei ist Barf nur eine (wenn auch heute vermutlich die verbreitetste) Art der Frischfütterung. Bin heute zu müde, aber ich kann gerne einen Thread für andere Arten der Frischfütterung auftun und beschreiben, was ich füttere. Wobei das eben auch nur eine weitere Art ist, aber vielleicht kommen noch mehr zusammen. ;)

Ja mach das, ist ne tolle Idee! :dafuer: Das würde mich nämlich auch interessieren.

@ Ingrid: :winken:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!