Wer kommt aus Langenfeld/Rheinland?
-
-
Wer hat Lust mit uns einen gemütlichen Spaziergang zu machen und dabei Erfahrungen auszutauschen???
LG Kelly´s - Mama
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin aus Monheim,also quasi nebenan Meinen Hund bekomme ich aber erst im August...
Lieben Gruß nach Langenfeld!
Nina -
Ich komme aus Solingen und habe einen 2jährigen Setter-Rüden. Wenn du interessiert bist kannste dich ja nochmal melden.
Was für einen Hund hast du denn?
Grüße
Sandra -
Leoline:
Meine Kelly ist ein Mix aus vielem was man keiner Rasse mehr zuordnen kann (griechischer Straßenhund)! Aber sie sieht einem kleinen Labrador sehr ähnlich (siehe Foto)!Sie ist ca. 15 Monate alt und seit 13 Wochen bei uns - demnach noch nicht wirklich gut erzogen! D.h. ganz besonders: Sie kann noch nicht ohne Leine laufen... also sie kann schon, aber wir können das nicht verantworten... sie wäre weg!
Ich würde mich über einen Spaziergang super freuen!!!!Ninchennrw:
Bist du ein Ersthundebesitzer?LG Kelly
-
Also es ist quasi mein erster eigener Hund,unser Mayki ist letztes Jahr (mit 7 Jahren leider gestorben :nosmile: )
-
-
Ja liebend gern, ich lasse meinen zwar größtenteils frei laufen aber das stört ja nicht. Hast du sie an der Schleppleine?
Gibts bei dir ein schönes Gebiet wo wie lang schlendern können, ich kenn mich in Langenfeld nicht so gut aus. Also ich weiß wo die Bahn lang läuft und wo die Stadt ist, sowie Gut Langfort und gegenüber dieser eingezäunte Bereich
In Solingen gibts auch ein paar schöne Ecken und in Hiden auch
Ninchennrw: Dann kanste ja im AUgust mit uns kommen Welch ein Hund zieht denn bei euch ein?
-
Zitat
(...),unser Mayki ist letztes Jahr (mit 7 Jahren leider gestorben :nosmile: )
Das tut mir sehr leid!!!!
Leoline:
Also in Langenfeld ist leider überall Leinenpflicht! Auch auf den Feldern und da fährt seit kurzem sogar die Polizei lang! Bin denen schon ein paar Mal begegnet!!! Vielleicht wäre da ein anderer Platz besser! Ich kenne mich zwar hier nicht so gut aus (bin erst vor einem Jahr hierher gezogen und fahre hier nicht soooo gerne Auto), aber in Solingen kenne ich das TH Glüdern (da haben wir Kelly her) und da ist eine super Landschaft! Aber ob da Leinenpflicht ist, weiß ich nicht!!! Wann könntest du denn? Wie wärs an einem Wochenende? -
Leinenpflicht in Langenfeld?? Hab ich ja noch nie gehört
Also am Tierheim Glüder kann man natürlich echt super spazieren gehen, allerdings kenn ich die Wege da auch nicht soo super. Dass heisst wir müssten einfach drauf los laufen
Bei mir an der Haustür kann man aber auch super spazieren gehen, zwischendurch kommt mal eine Straße aber das ist ja nicht weiter schlimm.
So gesehen ist es mir gleich. Ich hab ja immoment Ferien also gehts am Wochenende und in der Woche. Samstagsmorgens hab ich allerdings mit Leo Training, deswegen wäre mir Sonntag fast lieber oder halt Samstagnachmittag. Diesen Wochenende könnte ich, danach bin ich auf der Trickdog Convention in Moers. Aber generl kann ich wochenends.
-
Am 23.08. bekomme ich die kleine,ich weiß noch gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll,kanns kaum erwarten Einen Jack Russell Terrier bekomme ich
Liebe Grüße
Nina -
Zitat
Am 23.08. bekomme ich die kleine,ich weiß noch gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll,kanns kaum erwarten Einen Jack Russell Terrier bekomme ich
Liebe Grüße
NinaOh je dass ist ja noch laange hin. Vielleicht willst du ja auch schon vorher mit uns kommen?
Edit: Was ist denn nun mit dem Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!