-
-
Ich brauch mal gaaanz dringend eure Hilfe!!!
Bruno und Mogli hatten (die betonung liegt auf HATTEN) sich öfter in den Haaren.Seit Mogli ne tiefe Wunde hatte welche operiert werden musste war die Rangfolge klar und es gab keine Rangelein mehr.Bis heute......
Bruno hat sich einfach so ins Haus geschlichen,was er nicht darf und eigentlich nicht will,er weiß0 das.
Mein Papa sagte er solle raus gehen,tat er aber nicht,er stellte sich stur,da hatr er ihn am halsband gepackt und nach draußen gebracht,dort hat er ohne Grund auf einmal Mogli attakiert,und wieder haben sie sich geprügelt,Mogli wollte aber nicht und ist immer wieder weg gerannt,aber Bruno ist immer wieder auf ihn daruf und hat ihn gebissen.
Irgendwann hab ich ihn dann erwischt,und Mogli konnte weg rennen. So nun hat Mogli wieder ne kleine Wunde (die zum Glück nicht tief ist und auch nciht blutet).
Aber wie zum Teufel,kann ich diese Rangelei unterbinden???????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich brauch mal gaaanz dringend eure Hilfe!!!
Bruno und Mogli hatten (die betonung liegt auf HATTEN) sich öfter in den Haaren.Seit Mogli ne tiefe Wunde hatte welche operiert werden musste war die Rangfolge klar und es gab keine Rangelein mehr.Bis heute......
Bruno hat sich einfach so ins Haus geschlichen,was er nicht darf und eigentlich nicht will,er weiß0 das.
Mein Papa sagte er solle raus gehen,tat er aber nicht,er stellte sich stur,da hatr er ihn am halsband gepackt und nach draußen gebracht,dort hat er ohne Grund auf einmal Mogli attakiert,und wieder haben sie sich geprügelt,Mogli wollte aber nicht und ist immer wieder weg gerannt,aber Bruno ist immer wieder auf ihn daruf und hat ihn gebissen.Irgendwann hab ich ihn dann erwischt,und Mogli konnte weg rennen. So nun hat Mogli wieder ne kleine Wunde (die zum Glück nicht tief ist und auch nciht blutet).
Aber wie zum Teufel,kann ich diese Rangelei unterbinden???????
Anscheinend wollte er aber doch ins Haus
Sonst wäre er doch gar nicht erst ins Haus gegangen, und wie Du schreibst wollte er auch drin bleiben.
Leben bei Euch denn beide Hunde draussen?
Wird Mogli denn auf irgendeine Art bevorzugt?
Dass Mogli sich nicht gerne attackieren lässt, das glaube ich auf Anhieb.
Irgendwie verstehe ich den ganzen Zusammenhang nicht richtig.
Vielleicht kannst Du es noch ein bißchen ausführlicher schildern -
Ich denke, das ganze System hat irgendwo einen Knacks.
Hund wollte ins Haus, Grund erst einmal unbekannt, wird von höherem Bewohner "raus geworfen", ist sauer und lässt seine Wut am nächsten Bewohner, den er eigentlich nur duldet weil er sich unterworfen hat, raus.
Ich würde ihn aber vorsorglich vom TA auf Schmerzen irgendwelcher Art untersuchen lassen.
Ansonsten, reine Neugier, warum dürfen die Hunde nicht ins Haus?
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Ja eigentlich will Bruno auch nicht ins haus,er hasst das Haus,keine Ahnung,warum er aufeinmal rein wollte.
Vlt. dachte er das es gleich Gewittert,da es leicht nieselte (er mag kein Gewitter,bei Gewitter kommen beide Hunde ins haus.).Ich hab also keine Ahnung warum er plötzlich rein wollte.
Ja beide Hunde leben draußen,Bruno lebt schon immer draußen,wie gesagt eigentlich mag er das haus nicht.
Und Mogli wollte dann raus,weil Bruno draußen war.
Nein,Mogli wird nicht bevorzugt,Bruno ist als erster da gewesen und wird auch so wie früher behandelt.
Naja Bruno stand halt im haus,Mogli stand an der Tür (draußen hinter meinem Papa und hat zu geschaut).Bruno hat nicht gehört mein papa hat ihn geholt,dann war er draußen und hat Mogli angegriffen.Einfach so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!