Was haltet ihr von D.A.P. (Dog Appeasing Pheromene)
-
-
Zitat
Hallo Dobimum: Wir ignorieren sie wenn wir gehen aber auch wenn wir wieder kommen... damit sie wieß, daß es normal ist, daß man geht und wiederkommt!
TigerenteNa, da muss ich mich outen.
Abschiedsrituale gibt's nicht, aber wenn ich nach Hause komme gibt es 3 Begrüßungsrituale, 2 tägliche nach der Arbeit und ein wöchentliches nach dem Einkaufen.
Beim ersten wälzt sich Bellini vor Freude auf dem Boden herum. Da steige ich schon ein und kraule und streichele ihn eine Zeit.
Beim zweiten rast er sofort zur Terrassentür und knallt sich dann wenn ich öffne in die Sonne.
Beim wöchentlichen komm ich mit Taschen bepackt vom Einkaufen und er schnuppert die Taschen ab. Danach bekommt er ein Leckerchen aus dem Schrank, pssst nicht verraten hab ich vorher auf die Ablage gelegt.Ich möchte schon einen Hund haben der auch etwas anregen darf.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr von D.A.P. (Dog Appeasing Pheromene)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu
also wir haben das D.A.P von der Züchterin empfohlen bekommen und s uns daraufhin auch gkauft...
bei ihr scheint es zu klappen- bei uns war es reine Geldverschwendung...
Amy bekommt jtz immer wenn ich weggehe mein T-Shirt was ich in der Nacht vorher angehabt habe...und schwups- sie sagt dann kein Ton mehr... riecht ja vertraut
ansonstn mit verabschiedung und sowas schööön auf die tipps der anderen hören
recht habt ihr *g*
LG Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!