-
-
Du hast warscheinlich recht.
Ich denke sobald ich erst einmal ausgezogen bin,wird alles wieder einfacher und besser.
Hoffe nur,dass er das Baby später anders behandelt...
mir ist auf gefallen,dass ich gute Freundin geschrieben habe.
Natürlich ist sie keine gute Freundin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich flipp aus,er will mir meinen Hund weg nehmen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Svea-Runa,
ich hab mich jetzt mal hier durchgekämpft und ich denke das Du gute Chancen hast Deine Erna zu behalten.
Deinen Noch-Mann würde ich zu gern mal in die Finger bekommen aber nicht weil er mit ner Freundin von Dir (?) in die Kiste gehüpft ist, das ist nichts ungewöhnliches mehr sondern entwickelt sich schon fast zum Volkssport. Ich musste da auch schon durch, mehrmals sogar, mein Mann genauso und auch im Bekanntenkreis kam das jetzt schon häufiger vor. Wie auch immer, was sagt uns das? Wirkliche Freunde zu finden ist verdammt schwer, das gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Noch kurz zurück zu Deinem Mann und warum ich ihm mal zu gern die Meinung geigen würde. Ich bin selber ein Scheidungskind und ehrlich gesagt tut mir euer Kind jetzt schon leid. Ich finde sein Verhalten unterste Schublade, er soll gefälligst von seinem Egotrip runterkommen und mal an euer ungeborenes Kind denken. Ist ne ganz einfache Gleichung, geht es der Mutter schlecht dann geht es auch dem Kind nicht gut, so einfach ist das. Warum will er unbedingt den Hund? Gut, er hängt vielleicht auch an dem Hund aber er hat bereits einen, mMn sowieso zu wenig Zeit und die Hunde hängen eh nicht wirklich aneinander wenn ich mich recht erinnere. Was soll das ganze dann? Ich glaube der gnädige Herr leidet mehr unter seinem verletzten Stolz und gönnt Dir die Butter auf dem Brot nicht mehr als das er unter einer Trennung vom Hund leiden würde. Muß wirklich in den Genen der Männer liegen, erst machen sie Mist und wenn sie dann die Konsequenzen tragen sollen mutieren sie zum letzten A****loch. Das gilt zwar nicht für alle Männer aber für sehr sehr viele.
LG Claudia
-
Da muss ich dir recht geben.
Aber ich denke wenn ich erst einmal weg bin wird er sich da auch nicht mehr groß drum kümmern.
Glaube ich zumindest momentan... -
Hallo Svea-Runa,
Möchte Dir ganz kurz die Geschichte meiner Freundin schildern und hoffe sie stimmt Dich optimistisch....
Sie und Ihr zukunftiger Ex-Mann waren über 10 Jahre ein Paar.
Haus gebaut, ER wollte unbedingt ein Kind, ER wollte unbedingt heiraten.
Sie war schwanger, im Juli wurde geheiratet, im September kam der Sohn.
5 Wochen nach der Geburt zog er zu seiner neuen Freundin.....
Meine Freundin war am Boden zerstört und wusste nicht mehr aus noch ein.
Ein Jahr später, mit neuem Lebensgefährten, ist sie glücklicher als jemals zuvor. Die Trennung war das Beste, was Ihr jemals passiert ist. Ich kenne meine Freundin noch aus der Schulzeit, seit nun fast 20 Jahren-
ich habe sie nie zufriedener gesehen....
Auch wenn es im Moment hart ist, manchmal kommt Besseres!
Ich hoffe Dir ergeht es genauso und Du wirst glücklich- MIT HUND!Fühl Dich gedrückt....
liebe Grüsse,
Tanja -
Hi,
ich find, dass Du ganz gute Karten hast, Erna zu behalten. Du bist den ganzen Tag zuhause und kannst Dich am besten um sie kümmern. Dass er, bei ganztätiger Arbeit beide Hunde bekommen würde, halte ich für unwahrscheinlich.
Eigentlich ist es schade, dass man sich darüber streiten muss. Aber es sind halt immer noch Gefühle im Spiel, diese sollte man aber nicht auf dem Rücken von Kindern oder Tieren ausleben, sondern wie Erwachsene unter sich klären. Hoffentlich besinnt sich Dein Mann noch und merkt, dass es nichts bringt, wenn man sich das Leben unnötig schwer macht.
LG Eve
P.S.: Hab Dir noch ne PN geschickt
-
-
Ein guter Anwalt ist die erste Option, nicht die Letzte! Mit Dir persönlich kann Dein Mann nicht reden, da sind zuviele verletzte Gefühle und wahrscheinlich auch Eitelkeit im Weg...sachlich über einen Anwalt ist dreimal besser!
Ich frage mich, warum Du ausziehst und nicht er....und warum Du im 4. Monat schwanger bist, wenn es dermaßen bei Euch kriselt...war das nicht abzusehen? Ich will Dir nicht zu nahe treten aber ....sowas verwundert mich immer wieder! -
Zitat
und warum Du im 4. Monat schwanger bist, wenn es dermaßen bei Euch kriselt...war das nicht abzusehen
erstens geht dich das wohl nichts an und 2. kann das überall mal vorkommen und nein, man kann sowas nicht vorhersehen.
gerade schwangere frauen werden gerne oft betrogen, wenn es einem zb. in der schwangerschaft nicht gut geht und der mann nen hormonkoller :irre: bekommt, dann ist sowas möglich...und wer will schon nen mann, der nicht einmal während der schwangerschaft treu sein kann?
svea...du bist hier niemanden rechenschaft schuldig!!!!
ich hätte den idioten auch in den ar*** getreten...der typ ist wie zahnschmerzen, braucht kein mensch! -
OT:...@ Tanja,
ich wollte dich gerade bebömmeln -
für deinen angagierte Beitrag -
geht leider nicht
... deswegen auf diesem Weg :2thumbs: -
danke heike...nehme den bömmel später an....
-
Wenn das niemanden was angeht sollte man nicht in die Öffentlichkeit gehen...und Kritik muß der Mensch halt auch vertragen können. Wenn man etwas bedachter an einige Situationen herangeht steckt man seltener in der Sch....
Wer sich einen Hund anschafft muß für diesen sorgen können und wer sich ein Kind anschafft sollte eben auch für bestimmte Situationen vorgesorgt und alles überdacht haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!