Frauchen ist aus dem Haus....Lou spielt "Wilde Sau"
-
-
hab hier mal versucht, mein Wohnzimmer einzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frauchen ist aus dem Haus....Lou spielt "Wilde Sau"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem Benny gibt es auch ein phänomen:
ich kann in der küche stehen lassen was ich will solang die küchentüren beide aufsind bleibt er davon,aber wenn auch nur eine zu ist oder beide macht er sie sich auf und nimmt dann alles was er kriegen kann,da müssen dann auch gelbe säcke oder so dran glauben.
denke er hat sich einfach gemerkt dass er länger freie bahn hat wenn die türen zugemacht werden und bei offenen türen "denkt" dass ejder zeit einer ihn bemerkt. :irre: -
Hat leider wohl nicht geklappt mit den Fotos :ua_no3:
-
So sah es in meinem Wohnzimmer nach der Kornflakesparty von Lou aus :irre:
Gruß Schluffy
-
Oh.Oh. Da hatte jemand Spaß. :/ Aber sag mal, lässt dein Hund sich Flügelchen wachsen, oder wie kommt er an all diese Sachen???
Liebe Grüße
Jasmin und Merlin, dem anscheinend recht behäbigen Aussie
P.S.: wenn ich ausversehen irgendwo ein Päckchen Tempos liegenlass, schnappt sich das Rabauke auch immer gleich :irre: -
-
Naja, Lou bekommt jeden morgen Red Bull ins Futter
Die Kornflakes standen auf der Anrichte ganz hinten (Wohnküche) - weiß auch nicht, wie er das geschafft hat! Aber da frage ich mich so manches mal, wie der Gutste diverse Dinge erreicht. Manchmal ist es schon fast unheimlich. Er hat aus meinem Phonoschrank einen Teddy geklaut, der stand auch ganz hinten und davor stand ganz viel anderes Zeugs. Ohne etwas zu verrücken oder umzuschmeißen hat er es geschafft :irre:
Gruß Schluffy und Lou
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!