Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I
- fliegenfly
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr !
Jetzt haben wir diese tolle, neue Kategorie also. Schön.
Zu allererst interessiert mich nun einfach mal was ihr noch für Tiere habt ausser euren Hunden ?!
Ich habe noch : Meine kleine Prinzessin, Kiara, meine Katze (Halb- Norweger), mein Löwenkopfkanninchen, Ginger, die zuckersüss ist und zu guter Letzt, meine Gespenstheuschrecken, ca. 20 immer.Und ihr ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Fliegenfly! Ich habe eine schwarz-weiße Hauskatze Tapsy und ein Löwenkopfzwergkaninnchen Flöckchen, sie ist ganz weiß. Meine Schwiegermutter hat auch noch einen Kater schwarz-weiß denn haben wir ihr geschänkt,damit sie nicht so alleine ist. Gruß Babsi
-
Hallo, ich habe nur einen Hund. Was heißt nur einen Hund, ich bin froh, das ich sie habe! Habe eine border-colliehündin namens Lola und ist 2 Jahre alt.
Viele Grüße, Andrea und Lola
-
Zu unserem Rudel gehört noch Klärchen, eine dreibeinige getigerte Katze und bis vor kurzem hatten wir noch Rennmäuse (die letzte Maus ist vergangene Woche an Altersschwäche gestorben )...
Liebe Grüße
Nicole mit Laska und Pearl -
Außer meiner Süssen hab ich noch 2Wasserschildkröten, jedemenge Goldfische und meinen Esel, der eigentlich kein Esel ist, sondern eher ein Pferd, aber benehmen tut er sich wie nen Esel *grins*
Liebe Grüße
Daredevil -
-
bei aiko und mir wohnt noch gini - eine orientalisch kurzhaar britisch kurzhaar mixin, die am 28.4 vier jahre alt wird.
und das ist sie:
-
Hi,
außer Sherry, haben wir noch 3 Katzen, zwei Kater Gwuen und Caruso (ist sehr scheu und läßt sich gar nicht anfassen) und eine Kätzin Mucki.
Dann kommen noch meine 5 Ratten dazu und ein Aquarium, das steht aber bei meinen Eltern.
Gruß Nadine
-
na dann mach ich auch mal mit!
ich hab noch einen zwerghamster-namens konstantin!(zur erklärung:ich fands irgendwie passend einen zwerghamster nach einem großen herrscher zu benennen )
ansonsten hab ich keine mehr,aber ich hatte mal gaaanz viele tiere.unter anderem noch fische,hasen,meerschweinchen,vögel und hamster!
lg angel -
Hallo Zusammen !
Ausser meinen beiden Hunden Sydney (Border Collie) und Atlanta
(Zwergpinscher)
hab ich noch 2 Rennmäuse (Schecken ist doch klar als Borderfan ggg
eine schwarz/weisse Amidala und eine braun/weisse Una)
und ein Pflegepferd Angloaraberstute Scarlet und
von meiner Freundin darf ich noch ihr Stute ( Bayrisches Warmblut )
Sadonna reiten, da ich dieses Jahr die Dressurlizenz machen will.liebe Grüße
Ilona :wink: -
angel, diesen kleinen Zerghamster kann ich mir richtig gut vorstellen *grins*
sydney, Angeloaraber sind echt klasse Pferde
Gerade weil sie (meistens) so sensibel sind
Wobei Bayrische Warmblüter auch mein Ding sind
Auch ja ... bald kann ich mit meinem auch aufs Turnier, OK, ist erst nächstes Jahr, aber ich glaube das gibt Caos hoch eins *grins*Liebe Grüße
Daredevil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!