Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I
- fliegenfly
- Geschlossen
-
-
und Hallo Fliegenfly!Ich bin auch neugirig auf deine Heuschrecken hast du nicht mal ein paar Fotos von ihnen. Gruß Babsi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Babsy
Also vor Schlangen würd ich nie wegrennen, eher zu ihnen hin *grins*
Aber ich will ja ehrlich sein: Nicht jede Spinne ist mein Ding ... so die kleinen Hüpfspinnen find ich ja niedlich, alles was größer ist, und ich sag mal bei uns "zuhause" ist mag ich dann schon nicht mehr ganz so sehr *grins*
Aber Vogelspinnen *schwärm*
Die sehen nicht nur supi aus, sondern ihre ganze Art und Weise ist faszinierend
OK, manche würd ich sicherlich nicht anfassen, wenn ich so an die schönen roten denke ... wie war das doch, ein Biss=Tod ... dann sind se mir hinter Glas schon lieber *lach*Liebe Grüße
Daredevil -
dann überlass ich die sache mit den schlangen lieber euch.
spinnen sind ok,solange sie nich über meinem bett hängen-aber dafür sorge ich schon=)
@fliegenfly:ich würde wahrscheinlich schreien,aber wenn du sagst,dass diese netten kleinen tierchen wirklich so groß sind,dann würd mich das ja doch mal interessieren...=)
lg angel -
Wieso?
Es gibt doch nix schöneres, als wenn man morgens aufwacht, und das erste was man sieht ist eine Spinne, die die Wand zu einem runterkrabbelt *schauder*Wenn so der Tag begint bleib ich lieber im Bett *grins*
Liebe Grüße
Daredevil -
@daredevil:da sis ansichtssache.ich kann das gar nich haben!im bett bleiben tu ich dann zwar auch,aber erst wenn die spinne weg is !!
mfg angel -
-
Also, ich liebe alle tiere die etwas ungewöhnlich sind.
Mein Bruder hatte immer Schlangen und ich hatte früher auch einen Giftfrosch. Spinnen wfinde ich toll, auch die kleinen die so zu Hause rumkrabbeln.
Meine grosse Liebe sind mittlerweile die Gespenstschrecken. Ich krieg das hier nicht hin Fotos reinzustellen, aber ich stell mal einen Link rein. ich habe nur Weibchen, das sind die ohne Flügel. Die ersten 3 Fotos, so sehen meine aus. -
auch wenn daredevil jetzt "oh wie süß" schreit,halte ich mich mit freudenstürmen mal lieber zurück und belasse es beidem spruch "jedem das seine" ich kann solchen tierchen ehrlich gesagt nix abfinden und ich wäre dir auch überaus dankbar,wenn du sie zu hause lässt,wenn du zu uns kommst,fliegenfly
mfg angel -
Also wir haben die zwei Hunde (Shadow, Tommy), 16 Zwerghühner (Robbie, Quick, Ruth, Cleo, Goldi, Gertie, Linda, Mato, Lisa, Kylie, Betty, Nicky, Sugar, Arwen, Zeus, Slow), 3 Rotschulterenten (Tinky, Tobey, A.Lo), 2 Wanderpfeifgänse, 2 Mäuse (Whiskas, Sheeba), 4 Wassernattern, 2 Anolis, 4 Kois & 2 Goldfische im Gartenteich, weitere Fische im Aquarium
... ich glaub das war es so ziemlich *grins*
-
na hallo die enten...du kannst ja deinen eigenen kleinen streichelzoo aufmachen...
kannst du die zwerghühner eigentlich alle auseinanderhalten?
mfg angelp.s.: die namen der mäuse sind aber ganz schön gemein
-
Hi
Ich habe eine 7 Jahre alte Maltesa- Spitz Hündin namens Tina.
Ein Pferd namens Rino (Karino) und
ein Meerschweinchen namens Spunky.
Eigentlich hatte ich auch noch ein Zwergkaninchen, aber das ist leider letzten Monat gestorben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!