Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I
- fliegenfly
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für andere Tiere habt ihr ? - Teil I* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Bucki
Ach, sind das vielleicht sowas in der Art, wie diese Urzeitkrebse ???
Die müssen doch irgendwie im Salzwasser leben, oder?
Naja, ich wart mal lieber auf ne Antwort, bevor ich hier irgendwelchen Blödsinn zusammenstelle *grins*
Liebe, neugirige Grüße
Daredevil -
-
Ich habs hier ist die Aufklärung:
Was sind Sea-Monkeys® (Seeäffchen)?
Die Sea-Monkeys® sind die ersten Instant-Pets® (Haustierchen im Handumdrehen) der Welt, die aufgrund eines Pulvers in das Wasser des Sea-Monkey® Aquariums hineingeboren werden.
Die unglaublichen lebendigen Sea-Monkeys® schlüpfen sofort aus den Eiern und sind bereit zum schwimmen und spielen. Die kleinen schnell-wachsenden Sea-Monkeys® kommen aus den USA und werden weltweit bewundert und begehrt. In Grossbritannien surfen die Sea-Monkeys® schon seit ein paar Jahren auf einer grossen Surf-Welle.Die Sea-Monkeys® sind ein besonders originelles Geschenk für Kinder und solche die es geblieben sind. Die Sea-Monkeys® erinnern ungemein an glückliche Weihnachtszeiten in der Jugend (und an das legendäre Heftchen YPS:).
Sea-Monkeys® sind für alle ein Wunder der Natur und auch ein sehr lehrreiches und lustiges Hobby. Sie sind nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen als orginelles Geschenk begehrt oder als unterhaltsames Accessoire im Büro beliebt.
Sea-Monkeys® (Artemia Nyos oder Artemien) schlüpfen, wenn Ihnen Wasser, Futter und Liebe ;-) gegeben wird. Gleichzeitig kann der Halter etwas über Wissenschaft und Biologie lernen und auch viel Spass haben! Vor allem kann man die Entwicklung in kürzerer Zeit beobachten, was die Spannung erhöht.
Die New York Times hat die Sea-Monkeys® als Best Educational Toy of 1999 (Bestes Ausbildungs-Spielzeug 1999) ausgezeichnet und publiziert. Das ist für viele Eltern, Kinder und junggebliebene Erwachsene eine phantastische Bestätigung. Die Sea-Monkeys® begleiteten auch John Glenn als NASA Experiment 1998 im Space Shuttle Discovery! uhhhh
Sea-Monkeys® können die Zusammenhänge der Natur für Kinder begreiflich machen. Well... gut so. Viel Spass damit! ;-)
-
Hallo Buck,
solche Viechleins hatte ich auch mal. Was hab ich damals nach besagter Zeitschrift gegeiert!!! Aber nur die eine, als es die Sea monkeys gab. Wie hiessen die bloss damals? (Ich glaub Meeresfloehe oder so aehnlich) Bestimmt nicht Sea monkeys, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Nur, dass ich unbedingt diese eine Zeitschrift haben musste, in der es die Urzeitviecher gab. Meine Eltern waren damals allerdings nicht so gluecklich. Das weiss ich noch genau.
Danke fuer die Aufklaerung.Viele Gruesse
Annette -
-
Hallo
Danke Bucki
Nun weiß ich wieder mehrHmmmmmm ... kann es sein, dass die mal in einem Mickesmaus heft waren ???
Die habe ich mir nämlich auch geholt, weil ich diese Tierchen haben wollte ... nur irgendwie sind bei mir keine geschlüpft *heul*Liebe Grüße
Daredevil -
Also damals vor vielen vielen Jahren (als ich noch jung war, ) da
waren die im Heft "YPS". Weiss nicht ob es das heute überhaupt noch gibt.
Obs mal im Micky Maus war, weiss ich nicht. -
Du hast recht Bucki
Aber bei dieser Zeitung "YPS" war doch auch irgendso ein Tier, oder so was in der Art ... war das nicht irgendwas grünes oder weißes ???
Liebe Grüße
Daredevil -
-
Is ja nicht schlimm Bucki
Vielleicht weiß es ja noch jemand anderes, und wenn nicht isses ja auch schnuppe *grins*Aber wenn dass diese Tierchen sind, von denen ihr jetzt redet, dann ist der Satz "Eier ins Wasser geben und schon fangen sie an zu leben" ein klitzekleines bissen übertrieben ... ich hab das damals soooooooo lange versucht, auch mit ganz viel Liebe *grins* aber da hat sich nix gerührt *heul*
Liebe Grüße
Daredevil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!