Hiiiiilllfffeeeee!!! Katzenname gesucht!
-
-
Hallo!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Habe gestern einen superschnuckeligen, 11 Wochen alten Heilige Birma Kater bekommen.
Und mir fällt partout kein Name für den Süßen ein! Habe schon das halbe Internet nach Namensvorschlägen durchsucht, aber nichts passt!
Jetzt hat das arme Kerlchen keinen Namen!
Ich hatte bisher in der engeren Auswahl Garfield oder Gino (sind bisher die Top 2) aber auch Baghira, Mikesch oder Pascha würden mir gut gefallen.
Aber ich habe auch schon nach etwas ausgefalleneren Namen gesucht, vlt. etwas indianisches oder aus einer Sage, etwas wo auf jeden Fall eine Bedeutung hintersteht!
Weiß zufällig jemand was "Blaue Augen" in eine Indianersprache übersetzt heißen würde(Kerlchen hat nämlich tolle blaue Augen)!
Ich bitte flehentlich im Hilfe, sonst muß die arme Katze für immer ohne Namen bleiben(Wir haben schon überlegt ihn Nobody zu nennen!)Im Voraus vielen Dank für eure Ideen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hiiiiilllfffeeeee!!! Katzenname gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Habt ihr vielleicht ein Foto ?
Also die Namen die mir jetzt einfallen sind (Alles welche die wir mal kannten)Carlo
Thoa
vielleicht passt auch Casper wenn's ne schön verrückte Katze isthmm... mehr fällt mir auch nicht ein...
-
Hi
kenn nen Kater der heißt Dr.Watson und der andere Anubis(ägyptischer Gott)
Thomas
-
Wenn es ein rotert Kater ist, wäre doch Garfield passend.
Ich habe einen rot-weißen dicken Kater, der Garfield heißt. Bei ihm ist der Name Programm, dick, faul und verfressen.Wie wäre es mit
Jerry und Gino
LG Anette
-
Ich finde Puma, Whiskey, Anubis, und Tequilla klasse!
-
-
Chandal heißt auf indisch Mond
Kito: heißt Edelstein und ist afrikanisch,
Nayan heißt Auge auf indisch und Neel heßt blau
ansonsten mag ich den Namen Chili total gerne, aber für ne rotgetigerte Katze zum Beispiel -
garfield...
das ist ne heilige birma!!! keine wald und wiesenkatze.
normalerweise hat der doch papiere, wie ist denn sein name auf den papieren?
den würde ich santana nennen, oder shaddow, oder mystery, oder sultan,
oder indigo... -
Eddy ist der einzig wahre Name für nen Kater.
-
Hallo
ich kann Dir nur sagen, wie ich das mache
Ich habe eine kleine Katzenbar...schon immer gehabt...meine ertsen zwei Katzen hießen Tequilla und Sambuca. Sambuca war in Persermischlingskind und Tequilla eine normale Hauskatze. Und nun sind Kater Baileys (schwarzweißer Hauskater) und Batida (Vermutlich Persermischling) bei mir...nun ja und meine neue Errungenschaft...ist Mochito...seines Zeichens Hund.Nicht dass ich ein Ding mit Alkohol am Laufen hätte Neeee. Aber ich bleibe irgendwie meiner Schnapsbar treu.
Vielleicht fällt dir ja auch was lustiges ein. Wird sich schon finden.
Alles Liebe, Ricarda
-
Hallo,
vielleicht findest du ja hier was:
http://www.lowchensaustralia.com/names/petnames2.htm#2
LG, Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!