schon wieder schwanger??????

• Hallo erstmal.
    Also grade wenn sie nicht mehr blutet ist eigentlich die schlimmste Aufpasszeit! Dann kann ich nur sagen wenn Deine Maus läufig ist Aufschreiben! Den ersten und den letzten Tag der Läufigkeit. Somit kannst Du locker ausrechnen ob sie evtt scheinschwanger ist.
    Meine wars im übrigen auch grad. Bei ihr ists sehr ausgeprägt aber! Die Vagina schwillt dabei nicht an! Nicht das da was anderes hinter steckt.

Ach ja und mit ist in der Läufigkeit was ähnliches passiert. Und weißte was: Ich hab mein 35kg Monster aufn Arm genommen und den anderen HH zugeschrieen das ich so zutrete wenn die nicht sofort ihre Hunde wegholen (Hätte ich nie gemacht aber wussten die ja nicht).

Aber bitte lass das beim TA abklären. Wie geschrieben nicht das da ne Entzündung hintersteckt.

Liebe Grüße Tamala

• gut, danke...werde morgen gleich zum arzt gehen...dann kann ich den termin der kleinen ja um 2 tage vorziehen....ich weiss dass es nicht böse gemeint ist...man sorgt sich halt..manche holen ihren rüden ja gleich weg, wenn man sagt, dass die hündin läufig ist....aber nur manche

danke, werde morgen gleich berichten...hehe

• Und, hat sich was ergeben?

Sag mal, einne Frage...du hattest im März '07 mal geschrieben dass deine Hündin erst 9 Wochen alt ist....hast du mehrere Hunde?

• Habe jetzt auch mal deine anderen threads quergelesen, du hast zwei Hunde, Mutter und Tochter oder so, ich nehme an, dass es jetzt um die Mutter geht, oder?
    Nachdem, was du geschrieben hast, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie schwanger sein könnte, aber ich denke, man muß bei ner läufigen Hündin wirklich gaaannnzz doll aufpassen. Hattest du denn beide Hunde dabei, als die freilaufenden Rüden kamen.

Ich hoffe, die andere Trächtigkeit war nicht auch ein "Unfall" oder war sie da noch bei ihrem Vorbesitzer?

Liebe Grüße,
    Nicky

• hallo,

leider konnte ich gestern nicht antworten, da sich das netzteil meines computers verabschiedet hat...daher musste heute ein neues her...und da ich ein kleiner pc süchtiger in sachen hardware bin, habe ich mir gleich noch ein Arbeistspeicherriegel mehr und einen neuen cpu gekauft...also wurde es wieder mehr als nötig...

beim TA waren wir auch, sogar ultraschall*wow*..............nicht schwanger....im vaginal bereich ist auch alles ok!!!!alles einbildung........?!?!TA meinte , dass de rbauch sich vielleciht vom fressen aufgebläht hatte o.ä.

ich hatte die hündin noch nicht als sie beim letzten mal trächtig war, habe sie später bekommen/genommen...und ich war mit beiden hunden, aber ich nicht alleine...wir gehen immer mit meiner frau zu zweit, sehr oft auch zu 3, solange die kleine noch nicht schläft...ich habe wirklich gekämpft die hunde abzuwehren....ihr glaubt es vllt nicht, aber einige hundebsitzer sind der abschaum...die finden es witzig, wenn die rüden heiss werden...zuletzt standen die daneben und haben in die luft gepo...t... filmreif...ich habe auch immer geschimpft..keine positive reaktion/verständnis... - sie ist im Mai 99 geboren...somit 8Jahre alt

heute hatte ich sie mit zur hundeschule mitgenommen....und sie stand im mittelpunkt...betütelt von allen seiten...der eine hat sogar vor 4 1/2 jahren ihre prüfung abgenommen.....wat fürn zufall.....der konnte sich gleich an sie erinnern...

wisst ihr was ebenfalls paasiert ist...am sonntag lag ich noch im bett (weil ich mir am samstag abend mein knie verdreht habe, beide menisken angerissen habe und das vordere kreuzband überdehnt habe uvm..)

da wollte meine frau raus und eis holen, da rief sie, schatz hier sitzt ein hund vor der haustür und schnuppert.. :irre: ich mich aufgerafft und zur tür, doch da stand kein hund :lachtot:
    ich dann die 4 stufen runter und auf den hof rauf und sehe da einen rüden, der mir bekannt vor kam....da sprach ich den besitzer an woher er denn kommen würde und wie sein hudn hiess....nach kurzem gespräch bat ich ihn kurz zu warten, da ich noch 2 kandidaten zuhause habe, die er ebenfalls kennt..er ein großes ??? :hilfe:
    und als meine beiden angelaufen kamen drehte der fast durch mit luftsprüngen usw...er hat den vater von meiner kleinen punchi, und somit den ersten wurf von gina...ist ja eine inzucht.. :ops: da haben die nicht aufgepasst...die haben gespielt..aber was für ein zufall...er wohnt 120 km weiter weg und hat einen bekannten der bei uns auf dem hinterhof wohnt von dem er ein spezielles werkzeug brauchte.. :D und sein hund landet ausgerechnet bei mir vor der haustür und schnuppert..lol..
    ganze familie beisammen...

2 bilder von dem hund

danke für eure netten posts

• Hallo,

ich habe auch noch ne lustige Geschichte zu erzählen. Selbst erfahrenen Züchtern, ist es schon passiert, dass ein so dahergelaufener ihre Zuchthündin besteigt.

Mein TA züchtet seit 20 Jahren Hunden, erst Schäferhunde für den Polizeidienst, dann Rottis und seit 5 Jahren austr. Cattle dogs. Eines Tages sitzt er im Garten und streicht seinen Zaun. Seine hochheiße Hündin sitzt neben ihm, meint er zu glauben. Die Rüden waren in ihre Zwinger eingesperrt. Auf einmal hört er nur ein krummeln und schaut sich um. Sitzt ein großer Schäferhund auf seinem Cattle dog und sie sind schon dabei. So schnell gehts manchmal mit dem Aufpassen. Hier kommt es öfter vor, dass Rüden übern Zaun springen, wenn eine Hündin heiß ist. Allerdings werden mittlerweile, die Hündinnen auch nicht mehr in den Garten während der Stehtage gelassen. Wir haben hier schon viel erlebt mit liebestollen Rüden. Meistens kommen die nicht mal aus der Nachbarschaft.

Ich wollt nur sagen, selbst sorgsame Menschen, kommen in Situationen, die sie nicht voraussehen können.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!