Passwort vergessen

  • Tag zusammen,


    dass ich schusslig bin, gebe ich ja zu, aber soooo doof.
    Ich wollte gerade meine E-Mailadresse ändern und dabei kam der Hinweis, das das Passwort nicht mit dem gespeicherten übereinstimmt.


    Was tue ich?
    Die alte E-Mailadresse ist nicht mehr existent. :???:


    Nun, heute Abend werde ich es nochmal versuchen, es sei denn, Euch fällt etwas ein :gott:


    Viele Grüße von der :kopfwand: schlagenden
    Conny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Passwort vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du hast binnen 14 Tagen Dein Passwort vergessen.


      Sorry, aber :lachtot:


      Ok, ich mach Wauzi jetzt sein Futter und überlege mal.


      ...
      ...
      ...


      Vielleicht kannst ja aber an einen Moderator eine Mail (vom neuen Mailaccount) schreiben. Ein Administrator müsste ja Deine Daten ändern können, oder?


      Schreib mal, ob es funktioniert.


      Doris

    • Ja, ja wer den Schaden hat.....
      Ich hab's ja wieder.


      Sonst habe ich für alle Sachen das gleiche Passwort, nur hier hatte ich ein anderes. Tja, nur gut, dass Du so schlau bist und Dir sicherlich nie soetwas passieren wird.

    • Na klingt doch klasse! :D


      Und denk dir nix. Ich kann noch heute eine ganz bestimmte (und dummerweise auch wichtige) Excel-Datei nicht ändern, weil ich die blöd wie ich war, mit einem ganz vertraulich-geheimen Passwort gesichert hab. Aber ich weiß nicht mehr, mit welchem *schluchz*!


      Doris

    • eigendlich haben alle e-mail´s (wo auch immer man sie hat)
      eine geheime frage , falls man mal das PW vergisst , sie beantworten
      kann.
      bist du schon mal auf Passwort vergessen gegangen?
      wünsche dir viel glück
      LG Sylli

    • Wow, ich hätte nicht mehr gedacht das es so was gibt...
      Gut zu wissen das ich nicht die Einzige bin die so was wirklich
      IMMER vergisst :ops:

    • Zitat

      Na klingt doch klasse! :D


      Und denk dir nix. Ich kann noch heute eine ganz bestimmte (und dummerweise auch wichtige) Excel-Datei nicht ändern, weil ich die blöd wie ich war, mit einem ganz vertraulich-geheimen Passwort gesichert hab. Aber ich weiß nicht mehr, mit welchem *schluchz*!


      Doris

      Schon mal mit einer sql-Abfrage probiert? Selbst falls du an die Originaldatei nicht mehr ran kommst, an die Daten solltest du damit ran kommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!