-
-
Nachdem es uns nervt, ständig Leuten zu begegnen, die angesichts unserer Hunde nichts Besseres zu tun haben, als ihren Hund an die Leine zu nehmen, suchen wir nun Menschen, die -genau wie wir- Spass daran haben, ihren Hunden beim Spielen zuzusehen.
Das sind unsere Hunde:
Wilson, ca 6 Jahre alt, aus Spanien, verträglich mit allen Hunden;
und Izzy, 13 Moante alt,BC-Schäfer-Mix,auch mit allen Hunden verträglich, aber verspielt, wie sie in dem Alter nunmal so sind.Hier: https://www.dogforum.de/ftopic27801.html könnt Ihr weitere Bilder von den beiden sehen.
Wir würden uns freuen,wenn das Rudel so groß wie möglich werden würde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich arbeite in Mannheim und freu mich immer über spielende Hunde -
Hi,
ich arbeite auch in Mannheim, wohne auch (wie MephistaMF) in der Pfalz (Freinsheim) und freue mich auch immer über spielende Hunde! Unser Toby ist auch mit allen Hunden verträglich und würde sich über ein paar Spielgefährten sicher freuen! -
Hi Toby
ich wohne in Frankenthal
das ist ja nur ein Katzensprung.
Smilla ist auch mit allen Hunden verträglich...wir könnten ja mal ne Runde am Rhein laufen gehn?! -
Arbeitet Ihr nur hier oder geht Ihr auch ab und an mit den Hunden hier spazieren?
Wir sind mobil, prinzipiell können wir auch in die Pfalz kommen. -
-
ich hab Smilla mit im Büro
aber in der Pfalz ist es zum Laufen einfach schöner .....ist ja auch nicht sooo weit
Am Rhein kann man z.B. super gehen, da sind auch immer viele Hunde unterwegs.. -
Hallo,
ich habe Toby auch mit im Büro. Im Winter bin ich oft auch in Mannheim am Rhein gelaufen, aber im Sommer ist da wegen der vielen Menschen und der Tatsache, dass an den Rheinwiesen irre viel gegrillt wird, viele Leute auf dem Boden liegen und kleine Kinder spielen, eher suboptimal. Die freuen sich nicht immer, wenn ihnen Toby seine Hundeschnautze entgegen streckt ;-)
wenn ich in Mannheim gehe, dann derzeit an den Neckarwiesen (unterhalb vom Fernmeldeturm), dort kann man die Hunde gut springen lassen. (ich arbeite in der Innenstadt)
Ansonsten gebe ich MephistaMF recht: Die Pfalz ist halt schon seehhhhr schön ;-)
Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen Gassi gehen. Toby bekommt morgens früh (um sieben, halb acht) ein langes Gassi und abends um ca. sieben Uhr nach der Arbeit ist bei uns Toby-Zeit angesagt. Mittags gehe ich nur kurz mit ihm (wegen Büro und so).
Würde mich über ein gemeinsames Hundegassi sehr freuen, weil Toby eigentlich seeeeehr gerne mit anderen Hunden spielt!
Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen? Mal abends in Mannheim (nach dem Büro) oder in der Pfalz? Ob FT oder Freinsheim ist mir egal, wir sind mobil.
Beste grüße,
dani + Toby -
Hi ihr zwei...Dani (Daniel oder Daniela? ;)) und Perrita
wir gehen auch morgens ne große Runde, mittags zum Pipi und dann abends noch mal ne lange
Ich würde deshalb eine ausgedehnte gemeinsame Abendrunde vorschlagen, da ist man dann nicht so im Stress...
Wie wäre es denn am Rhein? Kläranlage der BASF, sagt Euch das was?
LG Melanie mit Dalmi Smilla -
Hallo,
Daniela ist richtig
Kläranlage sagt mir vage was, finde ich im Zweifelsfall aber bestimmt. Wie wär's mit Donnerstag abend?
-
Hi, bin aus Friedrichsfeld und gehe oft im Schwetzinger wald spazieren. (Wildschweingehege) oder Schwetzinger str. in der Kureve. Sind meistens morgens gegen 9.00 Uhr da. Wo gehst du Perrita ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!