-
-
Hi,
wir suchen auch nette Hunde und auch Frauchen/Herrchen für Spaziergänge. Raum HD/Wiesloch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rheinau/Brühl - wir müssen uns schon mal gesehen haben!
Wie wär's mit nem Treffen bei der Streuobstwiese (ist ganz in der Nähe von den Wildgehegen)?
LG, Caro
-
Streuobstwieden?
Noch kurz zur Kläranlage, das ist Friesenheimer Insel,oder?
Wenn wir in Brühl gehen, dann an den Seen. Und Rheinau auf dem Damm, der dann in den Wald führt.
Wildschweingehege sagt mir jetzt aber nichts... -
Hab Deine Bilder in Deinem anderen Thread gesehen, und der Brunnen, an dem die Hundis trinken, das ist doch bei dem Wasserwerk / Stromdingens in Rheinau, oder??
LG, Caro
-
Genau,das ist da,dann über die Strasse und auf dem Damm entlang zum Wald.(Ich wiederhol mich...)Bist Du dort öfter unterwegs?
-
-
Ja, da bin ich eigentlich jeden zweiten Tag!
Und wenn man auf dem Damm läuft, das Feld auf der linken Seite, das ist die Streuobstwiese. Und da in der Nähe ist auch das Wildgehege.
LG, Caro
-
Hab lang nix geschrieben,war stressig die letzten Tage.
sara,hab Dich aber glaub ich noch nie dort gesehen.
Werd einfach das nächste Mal hier reinschreiben,wenn wir dort oder in Brühl gehen, dann kann man sich ja dort treffen.
-
hallo
wir sind auch fast immer im rheinauer wald unterwegs und mit unserem döggele kaum zu verwechseln....
kommende woche gehe ich jeden morgen gegen 10/10.15 uhr ab dem grossen parkplatz am forsthaus/gegenüber wildschweingehege los.
vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu? sicher haben noch manche urlaub...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!