Mückenstiche und kein Ende...
-
-
Ja, ich hab auch jeweils ein Stückchen Mullkompresse mit dem Zeug
getränkt und mit Pflasterstreifen auf den Stichen fixiert. Dann sah ich aus
wie ein geflickter Teddy! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
habt ihr auch tips das diese mistfiecher einem erst gar nicht stechen?
Hallo, ich versuche, immer daran zu denken, mich vor den Hundetouren mit Autan einzusprühen. Das ist das einzige, was mir einfällt.... All die biologischen Mittelchen, die zwar besser riechen, haben nicht wirklich Erfolg.
Aber da ich das Einsprühen immer mal wieder vergesse, bleibe ich auch nicht vor den Blutsaugern verschont und wende dann Soventol HC oder Fenistil (Tropfen oder HC) an.
Liebe Grüsse
Tanzbaerin :irre: -
mein problem besteht in der nacht, da werd ich richtig gefressen, obwohl ich am abend alle fenster zu habe
-
-
Hallo,
wir haben hier auch alle Mückenstiche und haben uns Soventol Gel geholt.
Vorher in den Kühlschrank legen.
Bei meinem Sohn war die Schwellung ganz schnell weg.Einen Mückenstich auf dem Auge hatte ich auch mal. Wachte morgens auf und bekam das Auge nicht auf. Ich zum Spiegel - es sah entsetzlich aus und damit musste ich auch noch zur Arbeit.
So setzte ich mir eine Sonnenbrille auf, da ich an dem Tag auch noch mit dem Bus fahren musste (Auto in der Werkstatt). Draußen war alles grau in grau und die Leute haben bestimmt gedacht - die spinnt.Gruß
Sonja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!