Welchen Wasserdummy
-
-
Ich wüsste gerne mal, welche Wasserdummys ihr benutzt.
Ich überleg mir den befüllbaren Wasserdummy von Romneys zu kaufen. Madame zickt aber noch n bissel rum, wenn der Dummy zu hart ist. Diese Spieldummys, die es in einigen Tierläden gibt, will ich nicht kaufen. Ich will was anständiges zum arbeiten. Also entweder den befüllbaren oder eben den Standartdummy.
Habt ihr diesen Wasserdummy von Romneys (der ist knallorange)? Wenn ja, wie weich/hart ist der und wie hat euer Hund den angenommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:tgrin: ich wollt nur mal hallo sagen, weil ich hier grad rumstöbere!!!
-
Hihi guten Abend
Weißt Du nen guten Wasserdummy für Pepper?
-
Schwer !!! weiss nicht wirklich
-
Vom Prinzip ist es egal wie er aussieht, schwimmfähig sollte er sein und am zumindest am Anfang die Möglichkeit zum befestigen einer Schnur bieten.
-
-
Das ist ja bei beiden gegeben. Mir geht es eher um die Härte. Die billigen Teile, die als Wasserspielzeug verkauft werden, will ich nicht. Da ist mir die Gefahr des knautschen zu hoch (weil es kein richtiges Zubeißen zulässt oder zumindest nicht richtig gut).
Der befüllbare ist halt aus Kunststoff, der Standartdummy aus Canvasstoff (mit Spezial-Füllung).
Ich würd ja in Laden gehen und beide in die Hand nehmen, aber entweder es gibt in den Läden nur den Stadartdummy oder gar keinen :/
-
Hallo Kathrin,
ich benutze den hier:
http://www.tierfreunde-shop.de…30ed840b/wasserdummy.htmlEr ist nicht befüllbar.
Gruß,
Friederike -
Huhu Friederike,
das ist mal ne klasse Idee!! Den gibt's glaub au im Laden! Den werd ich mir auf jeden Fall anschauen, weil das Hartschaum-Material wohl nicht schlecht ist. Hart genug um zu zubeißen und weich genug um nicht zu zicken
Danke!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!