Wolfsblut
-
-
Für was brauch ein Hund Anit-Aging??? :irre:
Und alle erzählen sie Ihr Fleisch würde aus Neusseland kommen bla bla bla...(dann wäre das futter mega teuer!) Und ist auch bissel viel Getreide drin vorallem Hafer! Brauch kein Hund!
Und billig ist nicht gleich gut, billig zeigt ,finde ich, das nur B-Ware verwendet wird, damit es billig wird!Ich persönlich kann euch nur Henne Pet food empfehlen als Trofu, füttern meine ganzen Bekannten und die Hunde lieben es und es sind keine komischn Zusätze drin wie in machen anderm Trofu.
Wenn ich Trofu füttern würde, würde ich auch Henne füttern.Aber vielleicht Verstehe ich das auch alles nicht weil ich Barfer bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Wolfsblut: Ich würd kein Futter füttern, was um die Welt transportiert wird und damit der Umwelt schadet. Finde ich (für mich) unverantwortlich. Auch, wenn das Futter gut ist. Frage: Es ist schon ein Extruderfutter, oder??
Zum Thema Henne: Mein Hund findet das nicht lecker - er mag es einfach nicht. Aber ist auch nicht nötig, denn er bekommt ja fast ausschließlich BARF. Und wenn FeFu dann hab ich Sorten, die er mag.
-
Geschmäcker sind halt auch bei Hunden unterschiedlich
-
Das Lammfleisch stammt aus Neuseeland, wird um den halben Globus nach USA zur Verarbeitung geschippert, und das fertige Futter von da nach Europa - nee, das muss nicht sein.
Und was soll dieser Blödsinn von Anti-Aging Formel? :irre:
Noch was: im Green Valley ist angeblich extrem mageres Lammfleisch (plus etwas Fisch) mit einem Fleischanteil von 50% in der Trockenmasse. Trotzdem ist der Gesamtproteingehalt im Futter nur 25%. Ja, woraus besteht denn der Rest des Fleisches, wenn es kaum Fett und nur moderat Protein enthält? Wasser kann es nicht sein, denn sie reden von der Trockenmasse....
Witzig: Es kommt der Standardspruch, dass Weizen und Mais für einen Wolf untypische Nahrungsquellen seien. Und was ist der Haupt-Kohlenhydratträger? Reis! Sehr typisch für den Wolf.....
Aber es ist ganz klar ein Futter nach dem aktuellen Modetrend.
-
Hallo,
also wenn ich Eure Meinungen hier zum Wolfsblut so lese, bin ich noch glücklicher, das ich mich für das Arden Grange entschieden habe und das Wolfsblut abbestellt hab. Das Wolfsblut ist zwar von der Zusammensetzung her ein recht vernünftiges Futter, aber das mit dem Fleischanteil ist schon komisch und eine "Anti Aging" Formel brauchen wir auch nicht
Wir sind sooo glücklich mit dem Arden Grange, wie schon sehr lange mit keinem Futter mehr.
Dazu noch ein bißchen Auenland Dose + frisches Gemüse und die Mahlzeit ist perfekt für meine Hündin. *schwärm*Gruss
Tanja, die nach langer Futtersuche endlich zufrieden ist. (auch dank Dogforum, ohne das ich nie auf's Arden Grange gekommen wäre) -
-
*holtdenpoetausdertasche*
Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!
*stecktpoetwiederzurückindietasche*
-
Und trotzdem werde ich das Wolfsblut bestellen, zwar nur zum Testen aber ich werde es mir besorgen, und es Diego vorsetzen, mal sehen was er meint.
Auch werde ich mir das Kleingedruckte genau ansehen. -
Wir haben vor 3 Tagen das Green Valley von Wolfsblut bekommen.
Dummerweise hat Tyler gerade eine echte 'Mäkelphase' und frisst sein Trofu-Frühstück morgens gar nicht.
Ich mische es ja noch unter sein Orijen/bestesfutter, er pickt sich die Wolfsblut-Pellets auch raus, aber sein Appetit ist wie gesagt nicht der beste momentan.Übrigens, vielleicht für die Besitzer größerer Hunde nicht ganz unwichtig: Die Wolfsblut-Pellets sind sehr klein, noch kleiner als die vom Orijen.
-
Ich warte immer noch auf die Probepackung.
Hab sie am 18.10. bestellt.
Ob die schon wieder ausverkauft sind ?
Ich glaube nicht, dass ich mit diesem Futter auf Dauer glücklich werden kann.
-
Ich habe meine am 18.10. bestellt bei http://www.healthfood24.com und
sie war am Samstag 20.10. da.Die Dame war sehr freundlich und hat gesagt es geht Freitag gleich
raus und dort kann man per Rechung bestellen.Lg Nessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!