Wer macht hier DogDancing...
-
-
Hej Schnuppchen,
sie wohnt ja nicht soweit weg.
Brauchst jetzt nicht deswegen weinen, sie gibt ja dort
auch weiterhin Seminare. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade.......Wirklich nix in der nähe???Schnief
-
hi, ich tanze seit ca 2 jahren, alles im alleingang...bald starte ich das erste mal in der fun-klasse!
bin offen für kontakte im raum köln/ bergheim -
Jetzt kommen wir, wir machen DD wohl schon am aller aller längsten :
Genau...EINEN Tage
Gestern wurde endlich endlich ein Clicker angeschaft und ab heute gehts dann allmählich los mit den ersten Übungen. Freu mich riesig auf alles, was kommt und hoffe, dass Jenna genauso viel Spaß an der Sache hat wie ich.
Wir wollen es bisher auch privat machen, wir gehen zwar zur HS, weiß aber nicht, ob die DD anbietet. Mal sehen. Wäre echt lustig, mich mal mit einem erfahrenen Dogdancer zu treffen, aber hier kommt mit Sicherheit wieder niemand aus meiner Nähe :motz:
Naja, zum Glück gibts ja das Forum :^^:Viele Grüße
Sakura und Jenna -
Hallöle zusammen,
bin die Neue hier - habe zufällig die Seite gefunden - hurra :ua_clap:Also das "Füxchen" und ich machen jetzt seit 3 Jahren DD - einzeln und in einer kleinen Gruppe - es macht tierischen spaß!
Die Choreographie stellen wir so zusammen, daß diese als Gruppe oder Einzeln gezeigt werden kann.
Füxchen ist aktiv bei den Lauschern (Spiel und Spaß mit Hund & Pferd)dabei und wir bauen oft einzelne Elemente (z.B. den Step) vor einem Gerät ein. Auch den Twist am Pferd ist inzwischen eine Leichtigkeit.z.zt. sind wir mit ein paar Hunden das "robben" am üben - Füxchen macht das nur auf einem Teppichläufer - weil er ein Schopfhund ist, verlange ich das nicht auf dem Boden - es soll ja spaß machen.
-
-
ist noch kein halbes jahr her dass ich angefange hab, aber ich bin begeistert rocky und ich haben als neulinge sogar schon bei ner vorführung mitgemacht und es war toll.. DD werd ich auf jeden fall weitermachen weil er da am begeistertsten dabei ist..
bin zwar grad eher BH-getrimmt was das üben angeht, aber wenn ich mal ne neue DD-Übung bzw nen neuen "trick" einstudieren will dauert es meist keine halbe stunde bis er begriffen hat was ich will
edit: darf ich fragen welche musik ihr verwendet? ich wollts mal auf "i will dance with somebody" von whitney houston versuchen und sonst würd auch Y.M.C.A. auf unseren laufstil passen.
-
Neugirig frag was werden bei Dogdancing für Tricks gemacht.
Also ich weis oder denke das Slalom durch die Beine zu Dogdancing gehört das kann Joys habe ich ihr bei gebracht als ich das bei einer anderen Hundebesitzerin gesehen habe und Twist und Rolle kann sie auch aber nur von mir ausgesehen nach Rechts.
Femke
-
Hallo, ich bin jetzt auch hier - also ganz ein neuling hier im forum
Ich mache DD in Osnabrück, Münster, Aachen, Bünde bei Herford - na wo ich halt eben so bin. Wir "Tanzen" seit ca. 4-4,5 Jahren, intensiv aber erst seit ca. 3-3,5 und Trickdogging eigentl schon seit 10-12 Jahren, bevor es überhaupt so hieß*lach*.
Da ich schon ein paar DD-Kurse und Workshops gegeben habe, mache ich das ganz alleine und hab mein Training so immer dabei
-
ich suche eine dog dancing Gruppe / Schule im kreis MG KR NE HS VIE.
kennt da einer was?
-
Hab da mal gedacht nen Workshop zu machen, hatte letztens in Viersen auch nen Schnupperseminar
Bisher aber noch nicht genug interessenten, wäre aber ja auch dein Bereich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!