Nacktschnecken...

• HA! Ihr meint, ihr wisst was ekelig ist?
    Ich war mal auf einer Garten-Geburtstagsparty und der Gartenbesitzer hasst Schnecken wohl sehr. Er hat kurz nach dem Essen damit angefangen, sie mit der Schere zu zerschneiden!!!!! :shocked:

Wir Gäste haben lautstark protestiert und sogar gefleht das bitte sein zu lassen aber er war nicht davon zu überzeugen.

DAS war WIEDERLICH!!!! :motzschild: :kotz2:

• Neu

Hi

hast du hier Nacktschnecken...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ...dann lieber Salz drauf streuen, das blubbert wie Brausepulver! -ups- :stumm:

Wenn ich eure Beiträge so lese bin ich wirklich heilfroh, dass mein Hund Nacktschnecken - und wir haben ne echte Plage dieses Jahr - völlig uninteressant findet, geschweige sie frisst. :D

• Hahaha, Nacktschnecken, ich lach mich kaputt, da gibt es eine lustige Geschichte von meiner Tochter :lachtot:

Wir sind damals zu Silvester aus der Stadt rausgezogen aufs Land, der Garten war im Frühjahr noch ganz schön verwildert (Haus stand ne Zeitlang leer!)
      Wir wohnen im Hang, das gerade Stück Garten wird von einer Himbeerhecke begrenzt und zu den terrassierten Beeten dahinter führt eine Treppe.
      Dort hat das Töchterchen, knappe 2 Jahre alt, gespielt, als plötzlich ein schriller Schrei ertönte! Ich sofort alles liegen und stehn gelassen und um die Ecke rum, da stand das kleine blonde Engelchen wie erstarrt und zitterte. Die Augen so: :shocked:
      Ein Finger deutete zitternd auf eine wunderbar orange gefärbte Riesennacktschnecke *urgs* "Mama, das Gummibärchen hat sich bewegt!" :lachtot:
      Noch heute heißen alle Nacktschnecken bei uns Gummibär :lachtot: :lachtot:

Weder Kira noch das süße Töchterchen von damals fassen diese Gummibärchen nochmal an!
      Kira hat am Anfang der Schneckensaison ein paar mal hingeschnuppert, das wars dann aber auch schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!