1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

• Tag X rückt unaufhaltsam näher!
    Die Nerven einiger Erdenbürger liegen bereits jetzt schon blank!
    Lehrreicher als Dallas und spannender als die Tagesschau, so schön kann ein Trial sein!
    Vergeßt das nicht, wenn euch 5 Hysterische Blackfacedamen über den haufen rennen, weil euer Hund das Lay down natürlich nicht genommen hat!
    Denkt an meine Worte, wenn ihr euch lieber in der Grasnarbe verkriechen wollt, weil euer Hund die Schafe durch die Zuschauer gepreßt hat.
    IMMER LÄCHELN; ALLES WIRD GUT!!!!!!

Wollt nur mal ein Späßchen machen, und die nächsten und letzten Arbeitseinsätze ankündigen!

Heute Abend, Schafauftrieb zum Parkplatzabfressen!
    Einsatz für Sanny, Manu und Familie Henrich!
    Donnerstag ab 17 uhr Netze stecken für alle, Freitag ab 16 Uhr Finale Grande, Gucke dat alles steht, Schafe in fünfergruppen testweise einmal durch die Sortieranlage und das fetschgate Jubeln.
    Anschließend einstimmen auf Samstag durch prufunde "Helferwarmsauffete"

In diesem Sinne!

VG Kai

• ...und heute abend bitte vorallem mal Kai seine Nerven beruhigen ! :bindafür:

Das klingt ja alles perfekt durchgeplant. Kann doch gar nichts schief gehen.
    Mal sehen wann ich an der Arbeit abhauen kann. Muss nämlich am Freitag eigentlich bis um 17 Uhr arbeiten und wäre nicht vor 19 Uhr in Giessen. Mal sehen.

Freu mich auf jeden Fall schon auf euch alle und auf das Trial !

LG, Caro

• ALLES WIRD GUT ;-)

Schlimmer als eine Rasselbande von Lämmern, die den Hund nicht ernst nehmen ;-) können sie auch nicht sein.....

Und wenn´s in die Zuschauer geht müssen die halt auf ein tief fliegendes Stehohr gefasst sein, das sie da wieder raushaut ;-) ....

Auch ein Späßchen :)

gruß
    Alex

• Caro:

Zitat

Mal sehen wann ich an der Arbeit abhauen kann. Muss nämlich am Freitag eigentlich bis um 17 Uhr arbeiten und wäre nicht vor 19 Uhr in Giessen. Mal sehen.

Na, da mach dann mal einbißchen Dampf und dann biste schon um 17 Uhr in Giessen....
    Wie hattet ihr, Sanny und du, es denn sowieso vor gehabt?

sannylein:
    PN ist auch schon unterwegs..... :streichel:

• Oooooh Lei... wenn ich das so lese. Mann, bin ich froh, daß ich LEIDER keinen Startplatz mehr bekommen habe :D Das Aufbauen und sonstige Helferleins sind viiiiiel witziger! Nerven blank? Wo? Wer? Kai? Ach, so. Der!
    Werde mich ebenso köstlich beim warm up am Freitag amüsieren, da ist die harte Truppe ja schon da. Was sacht der? "Helferwarmsauffete" Tztztztzt, also echt. Die anständigsten Leute hat er sich da eingeladen. Ich mach Bilder, und wenn ich nimmer kann (Kreislaufprobleme oder sonstige altersbedingte Zipperlein) übernimmt das es Heike. Die konnte das in Eltville auch ganz gut.

Schaun mer ma, wer wie schnell die Zuschauer planiert hat und welchen Weg die Blackies danach einnehmen. Ich glaube, ich hab da einen sehr unangenehmen Job. Danke Kai, wusste doch irgendwie, daß Du mich nicht besonders magst :rofl:

So, der Anhänger is dran, ich fahr jetzt nach Hohenahr. Wie das wieder ausgeht????

Hocherfreute Grüße Sanny

• Das ich dich nicht mag!
    Also bitte! ich bin entäuscht!

Wieviele Braunborder besitzer dümpeln denn annähernd hoch in meiner Sympathiekurve?

Trotzdem danke fürs Schafe fahren! Hammer doch wieder Zucker hinbekommen.
    Und für alle, noch haben wir gaaarrrrr keiiiiiiine Spirituosen zu uns genommen. Nicht das wieder ein falscher Eindruck entsteht.
    Besonders schön auch die neue Mittelhessische Volkssportart "Heurundballen Wettkegeln"!
    Die spielreglsn sollten wir vieleicht in einem extra Thread veröffentlichen.
    (Dann könnte mer da weider lache :lol: )

Wie auch immer, das Ding nimmt Formen an!
    Alles wird gut, außer für den der über das Nelly schaf stolpert, die hat sich gestern wieder von ihrer feinsten Seite gezeigt.
    Die alte Schottin!
    Womit bewiesen wäre, 2 Jahre grasen am Loch Ness macht einfach doof!

VG Kai

• Moin Kai,

ich wünsche Dir und natürlich allen Deinen Helfern viel Spaß an diesem wichtigen Tag das es eine schön Veranstaltung wird, und schönes Wetter habe ich Euch auch bestellt :gut:
    Und ist natürlich Ehrensache das wir hier einen exklusiv Bericht mit Fotos in einem neuen exklusiven Thread bekommen, oder :?:

Bis bald ich freue mich auf Eure Berichte :gut:

• Ohhhh, das Wetter war ein guter Gedanke!
    Danke für die Wünsche!
    Der Bericht kommt dann frühestens am Montag, dafür aber aus allen Ecken!
    Habe eigens zwei uns bekannte Damen als fotografinnen engagiert!

VG Kai

• Hallo Kai

Na wie es scheint hast du ja alles unterkontrolle. Wenn ich heute wieder ganz unter den Lebenden bin ( habe gestern Party gemacht) dann packe ich meinen Koffer und morgen geht es ab Richtung Hessen!!!
    Ich bin ja echt so gespannt wie deine und die Blacky von Barbara sind.

Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!