1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August

• Coole Blackies, gingen soooo schön in die Anhänger-und wieder raus. Und Nelly :freude: wird sicher viel Freude machen.
    Chris, Danke fürs Wetterbestellen, die Vorhersage klingt heute wirklich vielversprechend. Sah mich schon durchweicht am Wegrand stehen. Aber jetzt scheints gut zu werden :bindafür:
    Kann mir nur noch nicht vorstellen, wie ich beim Abräumen die Schafe aus den Zuschauerrängen sortiert bekomme. Die beiden forumsbekannten Fotografinnen werden vermutlich auch diese Situation am Montag hier zum Besten geben. Nur eines soll bitte noch mal verdeutlicht werden: Daß die Schäfis die Zuschauer planieren ist nicht meine Schuld, dafür werden die flotten Hunde der Teilnehmer sorgen :D :D :D
    LÄCHELN!

• So, Endspurt....
    Heute Nachmittag letzter Schliff am Trail-Feld. Werde jetzt die lebensnotwendigen Dinge in mein Vielzweck Auto packen, noch ein Stoßgebet Richtung Himmel schicken und für die nächsten 48 Stunden recht rustikal zwischen Zelt, Auto, Hunden und Schafen verbringen.
    Berichte zu Hauf wird´s sicher ab Sonntagabend oder Montagmorgen geben.
    Ich freu mich drauf und haltet die Daumen für Fay :hearts:

LG Sanny

• Ich habe die letzten Tage damit verbracht, schmunzelnd Eure Kommentare hier zu lesen und es hat echt Spaß gemacht. :freude:

Ganz doll viel Spaß wünsche ich Euch allen auf dem Trial und hoffe auf eine lebhafte Nachberichterstattung und viele Bilder. :winken: :winken:

• Sooo, alles geklärt gerade.
    Mach mich in 15 min auf dem Weg und freu mich ganz arg !!! 3 Tage draussen -supi ! :gut:

Berichte werden folgen und die offiziellen Fotografen sind Heike und ich ! Also, Fotos folgen wohl Sonntag abend.

Und jetzt alle Daumen drücken für Fay... ;(

Ciao ihr Lieben !

Caro

• Hi,
    möchte natürlich den Gewinnern hier mal eben graulieren, und besonders Kathrin von der ich auch mal wieder nichts anderes erwartet habe.....*ggg*
    Hoffe ihr alle hattet viel Spass!! Zu gerne wäre ich selbst dort gewesen.

Liebe Grüße Christina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!