1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August
-
-
Ja fanatisch!
Super !
Tausend Dank Doris!Das nächste mal formulier ich mein Gewinsel anders, aber sinngemäß sollte es so rüberkommen!
Kleine Änderungen der Startreihenfolge sind doch noch machbar, oder?
Simon sollte möglichst als erster Starten, da er ja die Schafe stellt. Katrin wird das mit Lyn schon sicher irgendwie dazwischenbasteln können. meiner einer mit Heaven und Ewok sicher auch. Kathrin müste dann aber mit Fly in klasse 2 auch wieder besser als erste ran, zwecks der Stellerrei!
Dat Gisela hat noch drei Hunde für klasse 2 ins rennen gebracht, und meinen persönlichen Segen erhalten. Obwohl damit eindeutig das Limit knapp überschritten ist.
Aber Doris, nur kein Streß! Solche kleinigkeiten können wir auch vor Ort noch klären!
Schon dich und deine Finger, Alles wird gut!@ Sanny,
Nachdem Bine mit Aischa ja nun dem Trial einen farblichen Blaustich versetzt, sollte doch der rote Hund nicht fehlen, oder?
Wie war das, wenn noch jemand abspringt machste mit?
VG Kai -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
UUUHHHUUU UUUHHHUU
ICH BIN DABEI
OH OHHHOO SANNNNYYYY
Laß mich nicht allein! :flehan: biiittteee
Soeben merke ich das es in mir anfängt zu brodeln,
ooohhh glaube bin jetzt schon aufgeregt.Komm Sanny laß dich nicht so hängen, wir zwei rot/blaue müße zusammen halten.
Bei deinem roten :zunge: werden die Blackys die Beine nur so rolle lasse und bei meiner blauen werden die bestimmt denke dass kann doch nicht sein.
Bringe dann auch was für unseren Kreislauf mit. :wein:
BIENE
-
Dat Dingens is doch rum, die Starterliste übervoll (ich auch-Kirmes em Ort, nur so am Rande) und mit uns Grischdiene hab ich eindeutig besprochen, daß ich dabei bin, wenn 3 (in Worten: drei) Leute absagen. Im Übrigen existiert ja wohl eine Warteliste, und da steh ich doch gar net druff. Außerdem hab ich ja nen Job gekriegt, der eine Teilnahme nicht zulässt. Abräumen oder so, entweder das Geschirr der Gäste oder die Schafe der Teilnehmer- was weiß dann ich. Bin net wirklich in der Lage zu denken. Am 6. wär ich dann wieder fit-versprochen.
Bis denne LG Sanny
-
Moin,
hab ich´s mal wieder ünberlesen ??? Steht ein Richter/in jetzt fest ???
Wer wird´s denn werden ???Gruß
Alex -
Auf der ABCD Seite steht aktuell: Richter wird noch bekannt gegeben
-
-
Ich bin in den unendlichen Weiten des Wörldweidwep
auf ein schönes Motto gestoßen und dachte es könnte
hierher passen, da sich einige ja tatsächlich genieren an einem Trial teilzunehmen aus Angst vor Blamage.Gedicht für Hundeführer/Hundesportler
Geht dein Hund mal wie am Schnürchen,
Freu dich drüber, trink ein Bierchen.
Geht ein andrer Hund mal schlechter,
Steh nicht da mit Hohngelächter.
Hilf dem Führer, hilf dem Hund,
Und vor allem, tratsch nicht rund !Schöne Grüße von
Grischdiene, die sich tierisch aufs Trial freut
auch wenn ihre Startnummer (21) im besten Fall
auch ihr Endergebnis sein wird und die sich trotzdem nicht
geniert und sich an den richtig guten Hunden erfreuen wird
und abends trotzdem ein Bierchen mit ihrer Nelly trinken geht !
:freude: -
Jaaaa genau so mach ich´s auch, nur daß ich leider, leider nicht teilnehmen werde. Zuuuuu schade. Und wer is wohl der Feigling, der sich nicht blamieren mag? Tztztztzt, Leute gibt´s....
Sach mal Grischdiene, is Nelly auch schon dem Alkohol verfallen? Du gehst mir ihr Biertrinken? -
Also ehrlich gesagt, trinken wir kein Bierchen
sondern viel lieber ein Vierdele Trollinger mit Lemberger
und wovon ist Dein Kopf so schwer ?
lg
Christine, aus dem Land der Weintrinker -
Hi Christine,
GENAU SO sollte man solch eine Veranstaltung angehen. Schön geschrieben. Freue mich ebenfalls und freue mich grundsätzlich über jeden Hund, der gut arbeitet oder über ein Team, dass harmoniert und Freude an der Arbeit hat.
Liebe Grüße
Alexandra -
Tach, Hat ich das total unerwähnt gelassen?
Natürlich steigt nach dem Offiziellen erfolgreich gestallteten trial die ultimative Helferfete!
Finde das haben sich alle Helfer dann verdient.
Natürlich sind da auch die anderen ohne Heimgang willkommen.
Nach so einem großprojekt muß auch ein gebührender Abschluß her!
Bevor am Sonntag die Aufräumerrei los geht!
also Krischdiene, bring du des Schwobegesöff mit, aich schaffe mirrem Ebbi die Broi bei, un die Klooooose aus ahle Bowsich kimmert sich um de Zinfandel!
Ers recht?
Bin ich froh, wenns erst Samstag abend 6 August ca 19 Uhr wäre!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!