1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August
-
-
Ach Grischdiene, Trollinger mit Lemberger....
en scheene Haberschlachter Heuchelberg... das waren noch Zeiten...
O.K. ich schlepp den Kalifornischen bei -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte mich hier echt wegschmeissen über euch ! :freude:
Mir fielen da gerade wieder Corinna`s Worte ein (wo ist die eigentlich ?!) als sie meinte man könnte meinen die Hüteleute gehen nur besoffen an die Schafe...
Hachja, das wird klasse ! Wir legen ja am Freitag bei Frau Klooooose schonmal vor, dann wird am Samstag nen bisserl was getan und dann werden ein, zwei, drei.... Weinchen getrunken ! :wink:
Das wird auf jeden Fall alles toll ! Freu mich echt.
-
Hallo,
wünsche allen viel Erfolg und Spaß.
Danke für die netten Genesungswünsche. :wink: Coon geht es nach drei Tagen als Dreibeiner wieder gut, hat sich laut Tierarzt warscheinlich einen Bienenstachel eingetreten. Nach ein bisserl Zugsalbe mit einem riesigem Verband (sah echt gefährlich aus) ist wieder alles bestens und Coon durfte am Montag gleich einen Einhütungsungslauf mit unseren neuen Zuchtbock unternehmen.
Schade das wir nicht dabei sind, aber beim nächsten Mal ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Helge und Anhang
-
Hallo Sanny,
jetzt rück endlich raus :
Woher kannt Du so gut schwäbisch (Bäbber)
und woher kennst Du den
Haberschlachter Heuchelberg - den kennen ja nun wirklich
nur ganz gut informierte Insider .....ob ich den mitbring weiß ich übrigens noch nicht...
...i glaub ja ned, daß die Hessa so a guts Tröpfle
zu schätza wissad.Weinselige Grüße
von
Christine -
-
-
Ei etzetle isch des awer genuch!
Krischdiene, noch all der uffreschung find i habet mer uns allsamt so a guts tröpfle verdient!
So sinn se die Schwabe, Hessische Prachtschäfle kegele, awwer dann geize mit em Haberschlachter Heuchelberg !
(Was auch immer das iss)Die Vorbereitungen laufen aus Hochtouren!
Donnerstag abend (also quasi morgen) um 19 Uhr erster Arbeitseinsatz!Sanny, könnte man in deinem Pferdehänger, oder Viehhänger ein paar schafe transportieren?
Mir kam da just eine Idee!Also, alle Helfer bitte Donnerstag schon mal einlaufen zum Netze und Parcoursaufbau!
Wat gemacht ist ist gemacht!Ich bin ja sooooo uffgerecht, des des alles gut läuft!
Von daher versteh ich überhaupt net, wie ihr hier als un als so lustige Witze mache könnt!
Diesmal ist die Sach ernst!
Also reist euch a ma zam!Bedenkliche Grüße, der Organisator!
-
Jetzt hört aber mal auf, mit dieser komischen Sprache....
Ich versteh´ nur die Hälfte und in meiner Zunge, is ne´n Knoten drin!
Also habt Mitleid mit mir... :flehan:ZitatDonnerstag abend (also quasi morgen) um 19 Uhr erster Arbeitseinsatz!
Unterstütze euch mental.....oooohhhhhmmmmm
-
Zitat
Kleine Änderungen der Startreihenfolge sind doch noch machbar, oder?
Simon sollte möglichst als erster Starten, da er ja die Schafe stellt. Katrin wird das mit Lyn schon sicher irgendwie dazwischenbasteln können. meiner einer mit Heaven und Ewok sicher auch. Kathrin müste dann aber mit Fly in klasse 2 auch wieder besser als erste ran, zwecks der Stellerrei!Hallo
Ich denke Simon und ich sollten uns diesen Job teilen. Ich stelle Schafe für die ersten 16 Teilnehmer und er den Rest.
Wieso muss ich dann in Klasse 2 als Erste ran??
Na ist ja auch egal. Wir machen das beste draus!!!
Das Lyn können wir ja irgendwo zwischen basteln, außer es baut weiter solchen Mist wie gestern, dann darf sie nur zuschauen.Ach und Frauke darf richten, wie ich gesehen hab.
Gruß
Kathrin & Mädels -
Kathrin,
Welch kindliche Naivität, ich bin geplettet!
Hatte ich unerwähnt gelassen, das es sich um BLACKFACE-Schafe handelt?BLACKFACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:
Ihr stellt selbstredend den ganzen Tag und zwar gemeinsam die Schafe!
GEMEINSAM, dh. zu zweit!
sicher ist sicher!Ne, ne, ne....
Dat Trial gibt mir den Rest!VG Kai
-
Hallo
Die können nicht schlimmer als die auf Gut Schiff sein, oder?? Schlimmer geht doch fast nimmer!!!
Na da bin ich ja mal gesapnnt. Ob wir dann die Schafe im nächsten Kuhkaff einsammeln müssen...
Ich bin da sehr zuversichtlich!! Ich schau mir sie nächsten Donnerstag an...und Freitag üben wir dann und Samstag starten wir dann!Gruß
Kathrin & Mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!