1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August
-
-
Bin auch wieder in Hessen gelandet. Ich war letztes Wochenende bei Andrea Husmann beim Hüteseminar und habe die Tage vorher und nachher noch einen kleinen Reinbek-Urlaub eingeschoben. Und kaum bin ich wieder da, stelle ich fest, dass ich gar nicht auf der Starterliste stehe, dabei habe ich mich diesmal wirklich mit dem Anmelden beeilt?!? Tja, da habe ich wohl mal wieder Pech gehabt... Mache ich mir einen enspannten Samstag... und ich Schlaubi behauptete doch glatt bei Andrea, ich müsste noch mal ein bisschen für ein Trail üben
Helge: Was ist denn mit Coon? Habe ich was überlesen?
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. Highlandtrial in Hohenahr am Sa., 6. August* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Würde dann gerne auf den Rinderhänger zu sprechen kommen!
Un i will halt ach ä mo ä vierdele trinke, wann mir des Trial üwwerstanne ham!
Is mir doch Wurscht, wie das Zeug heist!Awwer nu schluß mit lustich!
Mir schweife ab!Also, erinner mich heut abend an den Rinderhänger!
bis nachher, Kai
-
Hallo Corinna,
schön das Ihr wieder da seit, hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage bei Sylvia und natürlich auf dem Seminar bei Andrea. bin gespannt was Ihr zu berichten habt. Wenn Ihr bei der Männer-WG vorbeischaut, nicht erschrecken, sie sind jetzt zu viert. Der große Braune musste jetzt unserem neuen Zuchtbock weichen und deshalb wurde er ausquatiert.
Also, bei der ersten Starterliste die im Netz war, warst Du noch als Teilnehmer drauf. Hast Du vielleicht nicht pünktlich bezahlt?
Bis dann
Helge und Anhang
-
Hallo Kai,
was erzählt Du da von den Schafen ???? Blackys sind doch sehr nett, oder stellst Du uns für ein Klasse 1 Trial die wildeste Auswahl zur Verfügung ??? Oooooooooooooooooooder simma einfach etwas nervös, obwegen der Planung des 1. Trials ;-)
Liebe Grüße
Alexandra, die gerade das erste Mal alleine eine Blacky Dame einfangen und hinsetzen musste, um sie von einem um den Hals gewurschteltes Sisalband zu befreien - weiß der Geier, wo sie das her hat - -
-
Moin,
Der Anfang ist getan!
Parcours steht so ziemlich, Sortieranlage auch, diverse Pferche auch!
Nochmal vielen Dank an die Helfer, für den ersten Arbeitseinsatz.
Dienstag kommen die Schafe per Hänger zur Trialwiese. @ Sanny, nicht vergessen, gell!Dann noch ein paar Netze stecken, und alles wird gut!
@ Alex,
Es ist sicher die Aufregung, ob der Planung!
Natürlich sind Blackies äußerst nette Schafe, aber in ungewohnten Situationen mitunter doch sehr unberechenbar.
Wirst du sicher auch noch feststellen, wenn du denn irgendwann mal deine ersten Blackface Schafe hast.
Es ist ja für die Mädels nicht die Regel, das ich sie zu fünft durch einen Parcours treibe. Beim letzten Trial haben sie mich echt kuriert, seitdem bin ich vorsichtiger im Bezug auf die Nettigkeit meiner Schafe!Aber, keine Panik!
Alles wird gut, Kai -
Gude,
Du hast leicht reden(schreiben) Kai, wenn man hier nach liest.
Hahhaa
Naja, wird schon schief gehen, freu mich aber drotzdem gewisse Erfahrungen zu machen.
Neugierige Grüße
Bine -
Moin Kai,
ich haben neben den Blackface Mixen durchaus schon 3 reinrassige HB Blackface Muttern ;-) sind nur noch nicht online. Kämpfe derzeit im Handling mit der ungewohnten Masse und dem Gewicht ;-) ..... muss es ja schließlich auch ohne männliche Hilfe seitens Oli schaffen...
Das Ungewohnte in 5er Truppen ist mir durchaus bekannt ;-)
Liebe Grüße
Alex, die sich vorstellen kann, wieviel Arbeit die Vorbereitung macht -
Bin doch wieder dabei
-
Ei, Corinna, wie haste denn das gebastelt? Gute connections? Ich freu mich jedenfalls auf alle Foris am Samstag und halte extra Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!