Suche Hüteausbildung im Rhei-Main-Gebiet
-
-
Kennt jemand einen Ausbilder/ Hundeschule im Rhein-Main-Gebiet wo man das Hüten lernen/Trainieren kann ? Hat jemand Erfahrungen im Hüten von Ziegen mit Border Collies ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hüteausbildung im Rhei-Main-Gebiet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wenn du magst schreib mir doch mal ne Email, die dürfte in meinem Profil stehen.
LG
Sabrina -
hi,
bitte keine Hundeschule nutzen zum hüten.Hüten ist kein Hundesport sondern echtes arbeiten der Hunde.
Weiß nicht von wo du bist wir Veranstalten im August ein Hüteseminar vielleicht Interesse.
Und es ist für einen Anfänger besser erst mal an Schafe zu arbeiten und zu lernen.
Hast du Ziegen?
VG
Sabine -
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, also ist Eltville eigentlich keine Entfernung. Ich hab beruflich die Möglichkeit eine Milchziegenherde zu übernehmen und dachte mein Border könnte sich da ein wenig nützlich machen.
-
ist schon möglich, aber wenn du einen Border Collie Ausbilden willst, da sind Schafe schon einfacher.
Muß das Wochenende für einen Bekannten Schafe mit Ziegen umstellen, die Schafe laufen und die Ziegen testen erst mal.
VG
Sabine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!