Kennt Ihr eine schöne Online Gallerie?

• Moin,
    wuerde gern fuer Ukko´s Hp eine neue Gallerie installieren. Ich dachte an sowas wo man dann per Pfeil aufs nächste Photo kommt usw.. Sie sollte kostenlos und wenn Werbung dann nicht zu aufdringlich.

Kennt Ihr eine Gute?
    Danke
    Finnrotti

• Schau mal auf http://www.siteworld.de da kannst du eine ganze HP von Ukko machen - ganz easy - oder auch einfach nur Fotos hochladen.
    Besondere Highlights, man kann auch Videos hochladen und sich für einen beliebigen Preis, den man selber angibt, ein ganzes Jahr Werbefreiheit erkaufen!
    Ich hab meine HP auch dort gemacht! :D

• Hi Silke, was Du meinst ist der Server, da hab ich aber schon nen guten. Ich meinte eigentlich nur das Programm um die Gallerie zu erstellen....

Kennt denn da keiner eins? :???:

Finnrotti

• Zitat

Hi,
    oh wie suess! Knuffige Tierchen!

Genau sowas hatte ich mir vorgestellt. Weisst Du ob das design frei wählbar ist?
    Danke
    Finnrotti

Also die Aufteilung ist wohl so, aber bei den Farben hatten wir schon alles von weiß, über grün, und jetzt halt dieses blau. Man kann da schon einiges anpassen.
    Es hat eine tollen Adminbereich, aber da habe ich mich kaum rumgetrieben, das habe ich anderen überlassen. Aber es gibt wohl einige Zusätze, die man noch extra einbinden kann, wie das Bilder automatisch auf eine bestimmte Größe runtergerechnet und angepasst werden. Ich meine es gibt ein Support Forum, in dem man noch alles mögliche Fragen kann - wenn es das noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!