Wo kommt ihr denn alle her?
-
-
angel -VIEL BESSER :irre: -allerdings frage ich mich warum Du Dich nicht auf meine süsse Mara freust, aber na gut...
Und ich denke genauso, wir werden sicherlich was finden wo wir uns gut treffen können. Klar, eine gute Strecke zum spazierengehen brauchen wir schon. Mal sehen, je nachdem wieviele wir halt so sind -und vorallem wieviele Hunde...
Grundsätzlich krieg ich auch bei mir zu Hause dann jemanden unter (auch welche die nicht selber fahren können und mit dem Zug abends nicht mehr nach Hause kommen...) der bei mir schlafen könnte.Ich schlag jetzt mal den 10.07.2004 oder 11.07.2004 vor. Argumente dafür oder dagegen ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegenstimme!!!
Ich wäre so gerne auch mal dabei. Aber der Termin liegt genau in meinen beiden Klausurwochen. Da habe ich absolut keine Zeit. Habe ich aber schon in dem anderen Thread geschrieben. Ab 17 Juli wäre es kein Thema mehr.
Könnte man nicht für Nachmittageinen Grillplatz organisieren und nach dem Gassi gehen grillen, oder ist das zu umständlich?Gruß Nadine
PS Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread nur für dieses Treffen aufmachen?
-
fliegenfly: au scheibenhonig.die kleine hab ich total vergessen.ich hab zwar schon öfter gelesen,dass du zwei hunde hast,aber irgendwie hab ich mich immer nur an deine fliege erinnert.oh,mann das tut mir leid!und weil ich grad so gut in fahrt bin mit dem neuschreiben,mach ich das eben nochmal!
also: /damit meine ich auch dich CARO und deine fliege und auf MARA!!*g*)was den termin angeht,haben wir also schon mal eine gegenstimme...naja,hast du noch welche im angebot??
lg angelp.s.:ach ja,fliegenfly,mein bruder is heute morgen nach kassel aufgebrochen und hat mich nich mitgenommen-is das nich gemein?????!!!
und als ich ihm das vom hundetreffen erzählt hab,hat er mir nur den vogel gezeigt...*menno* -
:shock:
Also ie Daten wäre für mcih auch äußerst ungelegen
Da hab ich noch Schule und bin mitten in den Planungen fpr Abschluss etc.
Aber wenn es so 2Wochen später auch gehen würde, wär ich gerne mit dabeiLiebe Grüße
Daredevil -
Dann schlagt ihr halt mal einen termin vor...
Vom 02.08. bis zum 27.08 bin ich ganz sicher nicht dabei. Da bin ich in Südamerika.
Ansonsten bin ich da sehr flexibel und kann immer.-Kann nicht mal jemand eine Umfrage erstellen von euch ?! Ich bin da zu blöd zu.
3 Termine, jeder der kommen will stimmt ab und dann sehen wir es ja. -
-
ok,ich versuchs mal,aber ich glaub,da muss ich einen ganz neuen thread aufmachen!
gib mal termine zu auswahl...
lg angel -
@ alle
Umfragen kann NUR ich erstellen
Schreibt mir bitte per PN was Ihr fragen wollt und nich werde die Umfrage online stellen! -
ach ja stimmt ja.hattest du ja mal erzählt...
das war ein anderes forum wo auch die mitglieder umfragen erstellen konnten.
tja fliegenfly,dann sag doch mal blaze die daten! -
Hallo Leute!
Wir, Yvonne(33), Michael (34), Kaya(12 Wochen) sind aus dem Kreis Steinfurt, also Ibbenbüren, Rheine, Osnabrück etc. Wer kommt noch aus der Gegend, hat Lust sich gelegentlich zum Austausch, Gassi-gehen,Training etc. zu treffen?
Würden uns freuen, was zu lesen.
Gruss,
YMK -
Wir kommen aus Wuppertal, nicht besonders schön hier, aber was tut man nicht alles für seine grosse Liebe.
In 6 Jahren suchen wir uns eine kleine Eigentumswohnung oder noch besser ein kleines Häuschen ausserhalb von Wuppertal.
Wir haben uns erstmal eine Wohnung in der Stadt gesucht, wegen meiner Schule und seinen Freunden (sie wohnen jetzt direkt in der Nachbarschaft).Im März erwarten wir unser 1. Kind, dass ist auch ein Grund, warum wir in 6 Jahren ein Häuschen kaufen/mieten wollen.
Der andere Grund ist auch Santo und bis dahin verdiene ich sicherlich auch mein Geld, damit wir uns das zusammen leisten können.Lg Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!