Wo kommt ihr denn alle her?

• Hallo :winken:
    ich komme aus Langenhagen , ist bei Hannover.

Ich suche Für meinen Labrador Welpen( 10 ) Wochen alt ,Welpen zum spazieren gehen und toben. Wir sind zwar in der Welpenschule,aber haben sonst keinen anderen Kontakt zu anderen Welpen oder jung Hunden.Wir würden uns ganz doll freuen wenn sich jemand meldet :sport:

Liebe Grüße von Andrea u. Labbi PAUL :blume:

• Ja.........- Hallo erstmal!
    Ich bin aus Aachen. Ute :irre: , 3 Kids :male: :male: :female: und Bordercolliehündin Xary :runningdog:
    Schöne Grüsse!

• hallo daredevil!

ich wohne gar nicht so weit von dir entfernt und fahre regelmäßig durch das schöne :wink: spenge, wenn ich zur fh fahre!

der ort heißt sundern und liegt im kreis minden-lübbecke, aber mehr so richtung osnabrück raus.

lg,

andrea und rudel

• Hallo :winken:

Ist ja toll!!!! Habe einen jetzt 16 Wochen alten Labrador ,Paul heißt er.Ich bin öfter im Wietzepark mit ihm.

Schreib schnell zurück, vielleicht kann man sich dort mal treffen

Gruß von Andrea :blume: :bindafür:

• Hehe... :sport:

Also wir bekommen erst am Donnerstag oder Freitag eine kleine Hündin (8 Wochen) Sie darf ja dann sowieso erstmal noch nicht solche riesen Spaziergänge machen... Aber für die Zukunft super...
    Sie ist eine Border Collie-Australian Shepard Mix Hündin und soll wohl Nelly heißen :love:

Mich würde mal interessieren, wo ihr beiden zur Welpenschule geht? Das würden wir nämlich auch sehr gerne machen... In Langenhagen? Wir wohnen nämlich in Kaltenweide...

Es grüßen Steffy und der restliche Zoo... :blume:

• Halloooo ... :winken:

ich lebe mit meinem kleinen Labbi Welpen in Flörsheim-Weilbach, das ist genau zwischen Frankfurt und Wiesbaden !!!

Liebe Grüße

Anette & Labbi Ares !!! :blume:

• Hallo,

wollte mal einen Vorschlag anbringen für die Übersicht dieses Threats...

Denn wenn ich jetzt jemanden aus meiner gegend suche, muss ich 12 Seiten durchwühlen...

Wie wäre eine Liste nach PLZen sotiert, in die sich jeder einträgt?
    Also im das vorherige kopiert und seines zufügt?
    Evtl. kann man ja noch was zu den Hunden anfügen...

Dann kann man ganz schnell sehen, wer in der Nähe wohnt...

Also z.B.

PLZ 9...
    90574 Nähe Nürnberg - Joy ( 1 BC Mix Hündin)

Liebe Grüße
    Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!