Wo kommt ihr denn alle her?

• Gibt es die PLZ Liste schon?

Sonst hier auch meine Vorstellung. Ich (25) wohne mit meinem Freund (26) und unserer Galgo-Mix-Hündin (13 Mon.) in Heidelberg.

Leider sonst keine Tiere - wäre für uns Studenten sonst zu teuer und Platz haben wir für unseren kleinen Privatzoo leider auch (noch) nicht. Möchte gerne noch einen zweiten Galgo - später mal!

Wir sind viel unterwegs. Mein Freund ist Hamburger und oft dort - in Zukunft auch mit Hund. Die Eltern meines Freundes wohnen mittlerweile im Odenwald, ich komme ursprünglich aus Hanau, bei Frankfurt, bei Offenbach, etc. Aus der Gegend kommen ja hier auch einige :gut:

In Hanau und Umgebung bin ich recht oft. Und würde micht auch sehr über Kontakt zwecks Gassi, spielen etc. aus der Gegend freuen!!! Meine Jade ist noch etwas schüchtern (erste seit kurzem aus dem Tierheim) und taut beim toben mit anderen Hunden regelrecht auf.

Besonders würden wir uns über den Kontakt zu anderen Windhund-Haltern freuen - aber über alle anderen Vierbeiner freuen wir uns natürlich auch
    :freude:

• Hay auch....
    Wir kommen aus Berlin. :sport:
    Unsere süße ist anderen Hunden gegenüber ein wenig zickig da darf keiner an den Hintern ran, weiß nicht was ihr vorbesitzer da angestellt hat :?: . Würden trotzdem mal total gerne mal mit anderen mitspatzieren... :freude:
    Grüzies Tokéya & Tina

• Hallo! ANDREA 25
    Ich bin sanne24 und wohne in Deiner Nähe, genauer geasgt in Großenenglis nähe Borken das kennst du bestimmt.
    Wir haben einen 11 Monate junge aussie Hündin.
    Melde dich noch mal!!!!

34582 Borken Hessen :runningdog:

• Hallo Anette und Ares,

wir wohnen im selben Dorf Weilbach (MTK) - meldet euch doch mal.
    Leider kann ich keine Maildresse oder PN von euch finden.

Liebe Grüße,

Lena mit Ben - 4 Retriever-Hovaward-Mischling

• Moin,
    Booster und ich sind neu hier im Forum: danke Sanny, es hat geklappt. Wir wohnen zwischen Buchholz Nordheide und Tostedt am Acker. Booster ist ein Altdeutscher Schafpudel. Ein Haudegen sach ich da nur :)
    Wer Lust auf einen flotten Hundetreff hat, bitte melden. Booster sagt schon mal "echt goil" - ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!