Hund stinkt zum Himmel 2. Teil!!!!
-
-
Hallo an alle... leider ist mein Button "Antwort erstellen" verlorengegangen, deswegen der 2. Teil auf diese Weise.
Wir kommen eben aus der Tierklinik und der Arzt hat Lucky heute garnicht untersucht, sondern ich habe ihm nur geschildert, dass der Gestank nach den Penicillintabletten besser geworden ist und er hat dann empfohlen, noch 10 Tage das Medikament weiter zu geben. Sollte der Geruch dann nicht weg sein, muß Lucky eine Narkose bekommen und dann wird geröngt und evtl. endoskopisch untersucht. Leider hat unser Hund schon einiges an Operationen mitgemacht, sodass er sich schlecht untersuchen lässt, schon garnicht rektal. Das hat einmal geklappt, ich fürchte aber nie wieder. Narkose ist allerdings auch ein Risiko wegen seines Alters und er hat schon mal einen Atemstillstand gehabt bei der letzten Narkose.
Ich hoffe jetzt, dass durch das Antibiotikum die Entzündung komplett ab-heilt und solange der Tumor sonst keine Beschwerden macht, werde ich dann wohl erst mal abwarten. In 10 Tagen sehen wir weiter,
Danke für eure Unterstützung Gruß queenie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na der Button ANTWORT ERSTELLEN geht nicht verloren sonder ist weg weil Du in diesem Thread sehr wahrscheinlich den letzten Beitrag geschrieben hast.
Du kannst diesen Beitrag aber dann editieren, also Text hinzufügen.Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Hallo Herbert.. vielen Dank, jetzt hab ich es gerafft.
Gruß queenie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!