Allein bleiben
-
-
Hallo!
Das mit dem Kong und Radio anlassen werde ich auch ausprobieren. Habe mir diese Zimmerkennel mal angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen das nicht auszuprobieren. Weil sie ja vorher auch immer eingesperrt war. Wie gesagt Radio und Kong werde ich ausprobieren, zudem Mülleimer auf dem Balkon und Bad abschließen ... zudem auf allen vieren krabbeln und gucken was in erreichbarer Nähe ist. *lach*
Bedanke mich für alle bisherigen Tipps und weitere.
Lieben Gruß, Susanne und Tayler -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Susanne
Hat Tayler die ganze Wohnung zur Verfügung wenn ihr weg seit? Vielleicht ist ihr das dann zu viel. Ihr könnt sie ja mal auf ein Zimmer begrenzen, wählt dazu eins wo sie sich eh gern aufhält und schläft.
VG Yvonne
-
Hallo!
So, ich bin ja mal gespannt. Badezimmertür ist abgeschlossen, ebenso die Schlafzimmertür. Sie hat jetzt einen Kong, der mit Frischkäse und Frolic gefüllt ist und über Nacht im Eisfach war, zudem Leckerchen in der Decke und an anderen Orten versteckt.
Bitte, bitte drückt mir die Daumen das die wohnung um 17 h ein wenig besser aussieht als die anderen male.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Lieben Gruß, Sue
-
Wir drücken und warten auf deine Berichterstattung ab 17 Uhr
-
JUHUUUUUU!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen!
Es scheint mit dem Kong und abgeschlossenen Türen wirklich zu klappen. Hoffe es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm!
Die Wohnung sah gestern normal aus und der Kong war bis zum letzten Fissel ausgeschleckt, zudem hat sie alle versteckten Leckerchen gefunden.
Ich danke Euch noch mal für die Ideen und Unterstützung!
Lieben Gruß,
eine nicht mehr ganz so ratlose Susanne -
-
Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch...SUPI!!!
Weiter so!!! -
Super, das freut mich. Man muss nur erstmal rausfinden wie und dann klappt die Sache nämlich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!