mein kleiner hund

• Hallo Andrea,
    da hast Du aber ganz vielen aus der Seele gesprochen! :winken:
    Ja, sie sind schon unglaublich, unsere Hunde.
    Welchem Menschen gelingt es schon nach 5 Tagen unser Leben auf den Kopf zu stellen? Nein, das kann nur eiin Hund - und dafür lieben wir ihn auch so sehr.
    Viel Freude noch mit Deinem Anton!

• Neu

Hi

hast du hier mein kleiner hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Andrea..

mich haben Deine Zeilen auch berührt.
      Ich hoffe Deinem Mann geht es besser?

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Momente mit Anton!

• Hallo Andrea,

Wer immernoch glaubt, Hund und Style würde nicht zusammenpassen, dem muss ich hier echt mal ein Foto von mir reinstellen... :D *eitelbin*

Also: Coole Jacke, Wettertauglich, sexy und pfotendreckresistent?

Guckst Du hier: http://www.rockon.de

bei "Jacken" und dann oben in der Leiste "girls".
      falls es für den Winter sein sollte gleich "boardjacken".

Oder guckst Du hier: http://www.frontlineshop.com
      Suchen nach: Windbreaker.

Viel Erfolg.

LG, Sub.

• Sub, Sub.... erst erfreust Du mich mit Deinem ausgezeichneten Musikgeschmack, und jetzt stellst Du hier auch noch meine allerliebsten Lieblings-Internet-Shops rein! :D :gut:

Grüße, Caro

• Toll geschrieben, Andrea!
      Finde ich mich auch teilweise drin wieder.
      Auch ich gehöre jetzt zu den 'Glücklichen', die nur noch in pflegeleichten 'Hundeklamotten' durch die Gegend laufen.
      Und ich bereue es nicht eine Sekunde! Ganz im Gegenteil...

Was macht es da schon, dass seit 2 Monaten meine wunderhübsche, neue Tasche ausgehbereit im Flur steht, ich sie aber noch nie benutzen konnte weil das ja soooo viel praktischer ist, sich mit Hund an der Leine nur die Jacken- und Hosentaschen vollzustopfen mit allem was man braucht.

• kann ich sehr gut nachvollziehen, sind schon arge Herzensdiebe die Süßen :D

und das mit den nicht ganz so modischen wettertauglichen Wald- und Spazierengehenklamotten - naja, da gewöhnt man sich ganz schnell dran ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!