Kreis Unna????

• Huhu,
    jemand aus dem Kreis Unna bzw Schwerte da???Mein Hund ist zwar im moment nicht gut zu Fuß aber bald gehts wieder los.........Vieleicht hat ja jemand lust mitzulaufen,und ein bißchen zu quatschen......macht mehr spaß....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna????* Dort wird jeder fündig!

• Hallo !!!
      Ja kommen aus Bergkamen und suchen auch händeringend jemanden zum zusammen gassi gehen das ist hier nämöich super schwierig jemanden zu finden würde mich freuen
      LG Nicole

• Hallo Nicole,
      wie gesagt im moment ist Oskar leider noch nicht fit genug nach der OP,in 4 wochen darf er wieder laufen...........das ist echt total ätzend immer nur an der Leine gehen zu müssen.Aber dann können wir uns ja mal treffen.Was haste denn für einen Hund?LG Eva

• Habe einen Mischling Justus aus Spanien ca 1,5 Jahre alt 42 cm hoch und ne wilde watz würde mich total freuen wenn wir uns mal treffen könnte wenn es deinem wieder besser geht.
      LG Nicole

• Mir ist heute erst aufgefallen das Dein Mitgliedername genau der Name von meinem Hund ist,nur mit c geschrieben.Lustig!Oskar kommt aus Griechenland und wird im August 3.Er ist am Anfang total ängstlich gewesen und ist heute Fremden gegenüber immer noch skeptisch,wahrscheinlich wurde er gequält als Welpe,echt schlimm.Aber dafür hat er sich echt gut entwickelt.Ich hab Ihm Grünlippmuschelpulver gekauft für seine gelenke,das hat 12 Euro gekostet und er frißt sein Futter nicht wenn ich es da reinmische,super....Mal sehen was ich damit jetzt mache.Bis dann

• Das mit dem Oscar ist mir auch aufgefallen Nicole gab es schon doch unser Graupapagei heißt auch Oscar dann hab ich es damit versucht!
      Das ha t dann geklappt!
      Hast du msl versucht im das Pulver in ner Fleischwurst zu geben einfach ein bischen auspulen pulver rein delckchen Käse drauf vieleicht frisst er es dann die sind ja schlau!!!
      Alles liebe Nicole

• Sonst ist alles soweit ok........morgen fahren wir nach Berlin,bis Donnerstag.Mein Freund hat ja Ameisenkolonien zu Hause und hat ein neues Becken bestellt,das holen wir ab.Guck mal im Forum unter andere haustiere....da steht irgendwo Ameisen.Da kannste Fotos gucken.Und bei Euch???Was machst Du denn so den lieben langen Tag?

• Zur Zeit haben wir Urlaub so dass wir einfach viel Zeit unseren Tieren widmen können haben heute mit freunden´ne große Hunderunde gedreht und waren lange unterwegs ansonsten faulenzen wir im Moment sehr vie ich arbeit als EWrzieherin in nem Kiga
      Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Brlin und feue mich dann auf nette geschichten wenn ihr wieder da seit fahrt vorsichtig
      Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!