Kreis Unna????
-
-
Eva
ja kenn ich doch... ich hatte schon so früh angefangen mit süssen kindersachen, weil ich an nichts mehr vorbeigehen konnte.
hab noch so das ein oder andere - z.B. Reisebett könnte ich Dir noch geben (ist immer gut, wenn das kleine mal bei oma oder so schläft)
außerdem hab ich noch n Rody (kennste das Hüpfpferd von Jako-O?)
ein muß sobald sie laufen können - hab mich bis heute nicht von trennen können, aber ich habe nicht den Platz um alles aufzuheben. konnte mich auch bisher vom Bobbycar noch nicht trennen - meiner wird Donnerstag schon 8 - n bobbycar braucht der nun wirklich nicht..
ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß alles reibungslos verläuft. und wenn das würmchen da ist, kommen yucon und ich dich mal besuchen.. wohnst ja praktisch gleich um die Ecke..nicole
ja ich werde stets von unserem neuen Familienmitglied berichten und sicher brauche ich ganz viele Tipps von Euch...schönen abend noch
Nicola -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nicola
das ist ne gute Idee dann laden wir uns bei Eva gemeinsam ein und gehen Baby gucken ich möchte nämlich auch!!
Übrigens sind es nur noch 3 Tage dann kommt euer schatziHi Eva
hoffe euch geht es gut was mch Oskar?
Du weißt ja wir waren an der nordsee und uns hat es da soooo gut gefallen ds wir getsern spontan für Oktober nochmal gebucht haben 4 Tage direkt am deich das wird bestimmt wieder schön und Justus ist dann auch wieder super glücklich, also falls ihr mal Urlaub plant kann ich es nur empfehlen nach Norddeich zu fahen haben noch nie einen so Hundefreundliche stadt gesehen
LG Nicole -
Hallo Nicole,
genau das machen wir...
übrigens fahre ich schon seit 24 Jahren nach Norddeich.. hat sich zwar ziemlich verändert aber ich bin immer wieder gern da oben auch mit dem Kurzen. letztes Mal hatte ich eine Wohnung in Greetsiel, da konnten die Kids schon ganz allein rumlaufen, weil da keine Autos fahren. aber mit Yucon werde ich auch da hoch fahren evtl. holen wir uns einen Wohnwagen, das macht sicher auch spaß
einen schönen Abend euch beiden
Nicola -
Hi Nicola
mensch die welt ist ja klein ich kann dir das echt empfehlen mit deinem Wüffel da rauf zu fahren denn in norddeich der Hundestrand ist echt klasse
da kann der laufen bis zum umfallen einfach nur schön wir haben südbrookmerland am großen Meer gewohnt auch schön aber weit ab vom schuss in greetsiel waren wir auch und haben dort die mit abstand besten fischbrötchen gegessen doch hat uns norddeich bessser gefallen wegen des hundestrands halt!
LG NicoleHi ich bins nochmal hoffe bein euch ist nervosität noch im Rahmen morgen kommt ja euer süßer freue mich auf den ersten bericht lasst uns nicht zu lange warten, ich glaube ich spreche da auch in evas sinne
Lg -
Hi,
da bin ich auch schon... glückliche Hundemami des tollsten Hundes auf der Welt (schwärm...) ne im Ernst.
nach ca 21 h Autofahrt hab ich ihn um 0.45 dann in Dortmund in Empfang genommen. er saß total fit und neugierig hinten im Wagen und ist direkt mit mir mitgegangen. mußte zwar wegen des erneuten Autowechsels zum Einsteigen mit einem Leckerli überredet werden und fiepte dann im Auto etwas aber als wir zuhause ankamen war klar.... Die Blase...
dann zuhause erst mal alles erkundet. Ein Bällchen, was mein Sohn ihm gab nahm er direkt dankend an und legte es auf seinen Platz ,den er also auch direkt als seinen erkannt hatte. das macht er übrigens jetzt immer. wenn er meint, das wäre seins nimmt ers mit auf seinen Platz - wie so n Hamster der bunkert...
also er hat noch nicht einmal gebellt oder geknurrt bisher. geht wie ein Waldfloh mit uns spazieren, freut sich über jeden Hund - läßt sich auch von keinem Kläffer groß provozieren. alle sind begeistert - so ein liebes Mäuschen - wie ein sechser im Lotto ehrlich...
ich hatte noch gedacht... na die können viel schreiben und erzählen, hoffentlich ist der wirklich so toll... ja isser.
einzig der Geruch ist derzeit noch etwas müffelig.. werde mal den Arzt konsultieren, wenn ich ihn checken lasse und hoffe, daß es vom Barfen besser geht.
heute bekam er direkt Hähnchenbrustfilet mit Quark-Gurken-Bananenbrei und er hat es geliebt. Also wegen: die verweigern meißtens erst mal das Essen... auch weit gefehlt - als er hier rein kam ist er direkt auf seinen
Fressnapfständer los und hat sein Trofu verschlungen...
heute hat er, wenn wir nicht gerade draussen waren, sehr viel geschlafen aber dafür ist er meißt in meine Nähe gekommen - unter den Tisch oder so, hauptsache in meiner Nähe...
ja - so sieht aus, also einem gemeinsamen Spaziergang steht nichts mehr im Wege....
habt ihr noch ne Idee, wieso der so müffelt? oder ist das normal bei langhaarigen Hunden? also unser Pudel hatte das dmals nicht beim Schäferhund und Boxer kann ich micht nicht dran erinnern, da war ich noch zu klein aber die Doggen meines Onkels haben alle nicht so gerochen...
so ich halte Euch auf dem Laufendem, wenn es Euch interessiert...
Wie gehts Euch? Wie war Euer Wochenende?
einen schönen Abend noch wünschen wir Euch -
-
Hallo Nikola
erstmel herzlcihen grlückwunsch zum nachwuchs es freut mich ganz doll das alles so super gut bei euch läuft und deinen süßen gleich ins herz geschlossen hast
ds müffeln ist normal überleg mal wo der hund gelebt hat in seinem eigene dreck und die tollen menschen die die tiere liebevoll betreuen schaffen es eben nicht mehr sich so sorgfälltig zu kümmern wie wir das hier tun
ich ann dir nur raten ihn nach einer gewissen eingewöhnungszeit mal mit einem nassen lappen vorsichtig bzureiben dann wirds schon besser
uns bitte zeckenzeug in den nacken machen und eine wurmkur geben auch wenn er alles bekommen hat vor der fahrt, man wei0 nie zu hundert % ob die süßen sich auf der fahr etwas eingefangen haben und so bist du und deine Familie auf der sicheren seite. Lass ihm bezüglich TA noch zeit lass ih erst vertrauen fassen dann geht alles leichter nicht das gleich alles Vertrauen schon wieder da hin ist
ich wünsche dir mit deinem Yucon allles erdenklich liebe und freue mich auf unser hoffentlich baldiges treffen
LG Nicole -
Hallo Nicole,
nee in seinem eigenen Dreck hat er nicht gelebt. Gott sei Dank, hat die Tierheimmitarbeiterin ihn nicht ins Heim gegeben. der hat ja bei ihr gelebt ca 4 Monate.
also ich glaube ja, er hat die Schlafkrankheit... der ist nur am pennen, wenn wir nicht grade raus sind oder er frisst (das Barfen schmeckt ihm super gut).
wir haben in Menden wohl ne richtig gute Tiernaturheilpraxis die habe ich schon via email kontaktiert. die ist auch Barf-befürworterin. die Dame werde ich mal aufsuchen auch wegen der Parasiten. der Hund ist eine einzige große Zecke. 12 hab ich schon rausgeholt aber da geht noch was ganz bestimmt. ich hab nur erst mal aufgehört, weil es ihm doch nicht sooo gut gefallen hat. ich denke der ist wegen der ganzen Strapazen und dem Stress so müde... hoffentlich legt sich das. ansonsten ist er top. hab ihn heute im Wald sogar mal ohne Leine laufen lassen und er ist nicht wirklich weit von mir weggegangen und immer wieder fröhlich zurückgehüpft gekommen. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß er n physisches Problem hat. er ist nur total platt... -
Hi Nicola
gibts was neues bei euch bin doch sooo neugierig???
Hoffe allses ist ok freue mich auf Neuigkeiten!Eva wo bist du?
LG Nicole
-
Hallo Nicole,
ich hab Yucon einen eigenen Thread aufgemacht.
Es läuft super geradezu perfekt.
Das Sozialverhalten dieses Hundes ist phenomenal - wirklich.
An seinen Namen hatte er sich binnen 3 Tagen gewöhnt - das hätte ich nicht gedacht ihm gehts saugut - das Barfen bekommt ihm auch.
Bilder hab ich in seinem Thread auch schon drin, aber meine Cam ist ne Katastrophe - ne neue muß her.
wir können uns also zum Spazieren gehen verabreden. Yucon ist super im Umgang mit anderen Hunden. alle Hundebesitzer, denen wir bisher begegneten waren begeistert.Wie gehts Euch? Eva ist alles klar bei Dir?
-
Hi Nicola
schön mal wieder etwas von euch zu hören ich bin im forum nicht so arg aktiv freue mich eigentlich immer hier nachrichten zu lesen dahe rist mir
noch nicht aufgefallen das du einen eigen thread aufgemacht hast, schaue ich doch gleich ma rein
Bei uns ist alles super Justus hatte am sonntag seine erste sfreiwilliges bad er ist im 5er Rudel das erste mal freiwillig ins wasser gesprungen und ist geschwommen er überrascht ,ich jeden tag aufs neu ansonsten gibts nichts neues alles ist gut
freue mich auf unser erstes treffen hoffe eva schleißt sich an aber habe auch schon einige zeit nix mehr von ihr gehört
streichel yukon lieb von mir freue mich auf antwort
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!