Kreis Unna????

• Hi Nicole,
    na nicht das Eva da n Problem hat? Hoffe wir hören bald was von ihr.

wo geht Ihr denn immer spazieren? ich war jetzt schon zweimal bei uns in den Feldern wo nach dem Regen keine Pfützen sondern ganze Teiche waren. Yucon ist da immer mitten durch wie so n e Wasserratte. ob er gern schwimmt, weiß ich nicht aber Wasser scheint er schon mal zu lieben. leider müffelt er dann immer ziemlich, wenn er nass geworden ist - hoffe ich finde mal was um das abzustellen.

vielleicht klappts ja bald mal mit nem Treffen würde mich freuen.
    liebe Grüße und noch n schönen Abend
    Nicola

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna????* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Nicola
      nasser Hund riecht glaune ich immer etwas komisch ist bei iuns net anders
      ich gehe sehr vie hier in bergkamen spazieren obewohl man immer denkt das gäbe es hier nicht wir gehen viel an der seesecke oder im feld spazieren das sind strecken zwische 1 bis 2,5 Stunden oder die halde ist sehr empfehlenswert. Die strecken sind halt sehr abwechslungsreich und machen insbesondere den Hunden spaß!
      LG Nicole

• :gott: :gott: :gott: :gott:
      schande über mein haupt,war wirklich nicht grad Forumstreu in letzter zeit....
      Hallo Nicola,freu mich das es Euerm neuen Familienmitglied gut geht und er sich eingewöhnt hat.
      Oskar ist heute nicht ganz so gut drauf,er hat Durchfall :kopfwand: ,er ist echt empfindlich und irgendwas hat er immer.Naja,so isser halt.Vieleicht sind Griechen ja auch besonders empfindlich?!Man weiß es nicht.Ansonsten ist alles ok hier in Schwerte..........bis bald
      Nicole.......hab Dir ne mail geschickt.............Tschüüüüß

• Hallo Eva,
      tja meiner wurde hier von Tag zu Tag schlapper, jetzt schläft er nur noch, heute morgen kam das Essen wieder raus und jetzt frisst er gar nicht mehr. dünnen Stuhl hatte er eben auch..
      was soll ich machen? müssen wir direkt zum Tierarzt? oder meint Ihr es gibt sich wieder? fand halt merkwürdig, daß er immer schlapper und müder wurde..

• Hi Nicola
      ich kann dir nur raten direkt zu TA da Durchfall und Erbrechen nen emensen Füssigkeitsverlust darstellt ist absolut net gut für deinen süßen und da du sagst dass es schon einige tage schlapp war scheit sich da was angebahnt zu haben zu überbrücken kannst du Kohletabletten gegen den Durchfall geben und Paspertin (eigentlich für uns gegen erbrechen und Übelkeit) vieleicht hilfts habt ihr den Stuhl mal auf Würmer untersuchen lassen wäre dann ne gut Möglichkeit das beim TA mit abzuklären
      ich hofffe das es eurem süßen bald wieder besser geht halt uns doch bitte mal auf dem laufenden
      LG Nicole

Eva hab dir zurückgeschrieben

• Hallo Nicola,
      wie geht es Euch denn???Ward Ihr bei einem Arzt??Oskar hat auch immer mal wieder Durchfall aber nicht so schlimm das ich zum Arzt fahren muß.Er ist aber nicht schlapp dabei....Liegt bestimmt auch an der Umstellung von dem armen Ding...Ich fütter dann einen tag nix und dann gibt es kartoffelpüree mit gek Huhn...aber wenn es so schlimm ist würd ich auch zu nem Arzt fahren.
      Bin heute abend noch mal im Forum,hoffe dann was zu hören von Euch.LG Eva

• Hi,
      also es ging ihm gestern abend schon etwas besser, da hat er noch n Hähnchenflügel gegessen.
      heute war er auch wieder genauso wie die letzten Tage - aber nicht mehr soo furchtbar schlapp.
      Schätze, weil er ja auch gebrochen hat, daß er die Sahne nicht vertragen hat, die ich ihm, aufgrund eines Tipps gegeben habe, weil er meiner meinung nach etwas abgemagert ist, nicht vertragen und hatte eine kleine Magenverstimmung.
      ich habe die THP angerufen, bei der ichletzte Woche war und die hat mich n bischen beruhigt, zumal er auch kein Fieber hatte.
      heute hat er schon wieder besser gegessen, es ist auch alles drin geblieben
      Durchfall hatte er gestern nicht nur etwas weicheren Kot - heute war er wieder völlig normal - eben grad isst er noch die restlichen Hähnchenflügel, sogar den Reis-Gemüse-Hüttenkäse-Pamp der heute mittag übrig geblieben ist, hat er sich später noch weggeschlabbert.
      also wie gesagt... schätze es war die Sahne die ihm nicht bekommen ist.
      naja geschlafen hat er ja von Anfang an viel - ich werde auf jeden Fall die Tage mal ein Blutbild machen, ob ansonsten alles i.O. ist.
      und..
      wie gehts Euch denn so?
      Wann gibts denn mal n Treffen?

• Hallo Nicola,
      Sahne????Muß der kleene sich nicht erstmal an das normale Hundefutter gewöhnen?Oskar war total mager als wir Ihn bekommen haben,glaub mir das dauert bis man denkt er sieht aus wie ein normaler Hund.Das ist heute noch nicht so.
      Mit Hunden aus dem Ausland ist es anders als mit Hunden die von hier aus dem Tierheim oder so kommen.
      Laß Dir Zeit,da braucht man viel Geduld und muß seine Vorstellungen etwas verändern..........Keine Ahnung mit Treffen,wann könnt Ihr denn immer so???

• Yucon ist fitter denn je - durch die Zufuhr von etwas Haferschleim ab und an auch wieder total gut drauf - :roll:

also - ganz lange 2-3 stunden-Märsche machen wir vorzugsweise Samstag nachmittag .
      ansonsten gehen wir immer am späten nachmittag mindestens 1,5 h - heute auch wieder so gegen 17 uhr, wenn mein Sohn zum Training muß
      eigentlich kann ich mir das ja einteilen.
      man könnte sich vielleicht ja nächstes (nicht dieses, da bin ich total zu) Wochenende mal treffen ?

• Oh schön ich lese mal Schwerte hier .Ich bin oft mit meiner Luna in den Ruhrwiesen ,da sie dort Richtung Gesammtschule Gänsewinkel gut frei laufen kann . Seid ihr auch schon mal dort ,oder an anderen Orten in Schwerte ??
      LG Petra mit Luna :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!