Kreis Unna????
-
-
Huhu mein Name ist Jenny und ich bin 24 Jahre jung und wohne in Hamm ursprunglich komme ich aber aus Bergkamen .Ich habe eine Goldenretriever /Labrador Mix Hündin Namens Gina weil sie aber nur 42 cm gross ist sagen alle das sie ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever sein kann .Und wir suchen auch Leute zum gemeinsamen Gassi gehen und Kreis Unna ist ja ned weit weg von Hamm .Lieben gruss Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich trage mich auch mal mit ein... vermutlich werde ich auch nicht oft mitkommen, aber ab und an bestimmt schon. Nur ist Schwerte ja nen ganzes End weg von Selm aber das ein oder andere mal wäre sicherlich gut...
Ich bin übrigens 26, meine Frau 21 und unser Hund - Golden Retriever Hündin 16Monate -Gruß
Jochen -
Zitat
Hallo,
ich trage mich auch mal mit ein... vermutlich werde ich auch nicht oft mitkommen, aber ab und an bestimmt schon. Nur ist Schwerte ja nen ganzes End weg von Selm aber das ein oder andere mal wäre sicherlich gut...
Ich bin übrigens 26, meine Frau 21 und unser Hund - Golden Retriever Hündin 16Monate -Gruß
JochenDann kommt doch mal nach Ascheberg
!
Liebe Grüße!
Harmke mit dem einjährigen Bud -
Aber gerne kommen wir nach Ascheberg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!