Kreis Unna????
-
-
Hi Nicole,
heute hat meine Chefin mir gesagt das ich bleiben kanndas ist echt klasse.
Das ist nämlich schon was besonderes da,das haus ist neu gebaut und wir sind quasi mit den Bewohnern zusammen da eingezogen.Wir waren alle von Anfang an dabei und konnten bei vielen Dingen(Abläufe,Regeln usw)mit emtscheiden.Das war schon alles echt spannend und aufregend.....und wenn man jetzt so aprupt da weg müßte wäre schon doof.
So noch 2 mal um fünf aufstehen dann hab ich frei......wie soll denn das Wetter am WE werden??Ich besuche nämlich meinen besten Freund in Düsseldorf......Bis morgen................. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Eva
das sind ja tolle Nachrichten das du bleiben kannst
am we soll es am samstag sehr warm werdensonntag weiß ich nicht!
Dann wünsche ich dir ein schönen aufenthalt bei deinem Freund! Viel Spaß
LG Nicole -
Hey Nicole,
hoffe bei Euch ist alles ok??????Puhh das war ja ganz schön heiß was???Ich bin ja eigentlich der totale Sonnenanbeter aber das vertrag ich im Moment echt nicht,komisch oder????
Oskar ist gestern ausgerutscht......seitdem humpelt er wieder etwas mehr.Super oder????So langsam reicht es mir wirklich..... :kopfwand:
Soooo ansonsten nix neues hier im gewitternden Schwerte..... -
Hallo
mensch du hast ja lange nichts von dir hören lassen hab mir schon sorgen gemacht!
So heiß wie´s gestern war soi kalt ist es heute
das wetter macht auch was es will!
Ich kann verstehen das dir das mit deinem Oskaar zu schaffen macht echt blöd
bei un s gibts auch nicht´s neues
Hoffe euch geht es gut !!!
LG Nicole -
huhu
kommt doch am sonntag den 12. nach castrop ins grutholz
-
-
Das ist ein nettes angebot nur leider muss ich da arbeiten aber danke!
LG Nicole -
Hey Nicole,
ab September muß ich auf der Arbeit Bürokram erledigen,da ich nicht im Gruppendienst arbeiten darf.Dh Sozialberichte usw schreiben...oh man das ist ja nix für mich.Den ganzen Tag vor so nem doofen Compi hocken....naja,besser als ganz woanders hin zu müssen oder?Hoffe es geht Euch gut?????Was macht Justus??Oskars Knie wird besser,aber ich will mal nicht zu gutbreden sonst knickt er morgen wieder um.Der iss aber auch trottelig ,manchmal......Einen schönen Tag morgen Ihr lieben.... -
Hallo Eva
Uns gehts prima samstag fahren wir nach schledehausen zum sommerfest der tierschutzengel, wo wir unseren Justus ja herhaben fa freuen wir uns schon doll drauf, ansonsten achtmich das wtter leit depressiv, das nervt vor allem bei der arbeit muss man mit den kleinen imer drinnen hocken das ist echt zum...
Zu deinem Job, ich weiß so was ist echt scheiße aber den dran das it nur ein begrenzter zeitraum und nicht für immer das wird schon die zeit geht schon irgendwie rum das packst du!!!
Liebe Grüße auch an deine Oskar
Nicole -
Huhu Nicole,
wie war denn Euer Treffen??????????Mir ist heute etwas schlecht,bis jetzt war ich ja verschont...naja...ich würd so gern mal wieder mit O=skar richtig laufen......wir fahren Anfang Sep nach Dahme.........hoffe bis dahin geht es.War doch super Wetter für das Treffen oder?Ich hab jetzt bis Dienstag frei,am Montag wollen wir ins Kino..läuft im moment was gutes???Schönen Abend noch und bis bald.... -
Hallo Eva
Das Treffen war toll so viel super glückliche wuffels zu sehen war echt toll einige schicksale verfolgte man ja auch im internet die dann live zu sehe war schon toll als dieSpanier dann unseren hund als Chusco so hieß er dort ja riefen und sie sich freuten trieb es mir echt die tränen in die augenKino ich weiß ja nicht was ihr mögt: Transforers fanden wir sehr gut ist aber eben geschmacksache
DeathProof vergesst es haben wir gestern gesehn großter uatsch und Gähn langweilig
Eaven allmächtig hat sehr schlechte Kritik bekommen hat flache witze usw. muss ich nicht sehen!
Harry Potter wer ihn mag und das tue ich sehr spannend echt empfehlenswertSo sag mir bescheid wie du dich entschieden hast und viel spaß
LG Nicole[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!