Kreis Unna????
-
-
Hallo,
wir waren nicht im Kino......hatten keine lust und haben den Abend an der Luft verbracht.
Morgen fahren wir in den Duisburger Zoo....und am Dienstag muß ich mal zum Friseur.Heute war Oskars Allergie wieder total schlimm,er ist am Bauch und an den Beinen voller Pocken.Meine Ma fährt morgen zum Arzt,vieleicht lassen wir mal Blut abnehmen.Bei Euch alles ok????Bis bald Eva -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Eva
bei uns ist alles ok justus ist fitt nur ich habe ir wohl eine kleine Erkältung eingefangen die mir ein weng zu schaffen macht aber bei dem wetter kein wunder!!!
Mensch euer Wufferl mnachts auch mit euch habt ihr mal homeöpathie ausprobiert wirkt bei manchen leidgeplagten ja echt wunder !
damit ihr mal langsam zur ruhe kommt!!
LG Nicole -
Hey Nicole,
ja im moment ist es echt blöde.....haben Blut abnehmen lassen.....bin gespannt.Dann sehen wir weiter......Zum Knie::::das wird wohl noch dauern...hier im Forum hatten einige das selbe und bei denen hat es 8 Mon gedauert bis der Wauzi wieder normal lief.....
GUTE BESSERUNG
:^^: -
Ach menno das ist aber eine lange Zeit wollen wir hoffen das es bei euch nicht mehr all zu lange dauert bis Oskar wieder hüpft wie ein junges reh!!
Ich hoffe sonst ist alles gut bei euch und du hast bestimmt das schöne wetter genossen hattest doch noch frei wenn ich nicht irre!!
LG Nicole -
Ja hab ich..morgen muß ich wieder...bis einschl Sonntag.Naja.Seit gestern ist mir total schlecht,ich dachte ja das geht an mir vorrüber.Hm war wohl nix.
Und,wie isses denn so bei Euch???Hoffe alles okay. -
-
-
-
Hi Ev
bei uns üblicher stress wie immer viiiiiiel arbeit
muss am wochenende arbeiten und nächste woche gleich zwei abende das ist super scheiße da ich dann echt wenig zeit für iregndwas anderes als die arbeit habe da ich nach der arbeit momentan echt völlig kaputt bin ist halt anstrengend mit den pampersrockern die sich gerade eingewöhnen ansonsten nhaben wir nen netten freitag abend mit kino eingeplant das wird bestimmt nett und bring mich auch wieder auf andere gedanken.Und Mighty danke für den tipp doch ich bin nicht gerade Fan von solchen Gruppentreffen wenn sich die hunde völlig unbekannt sind doch das gehört zu einem anderen Thema
LG Nicole -
Hey Nicole,
Du hörst Dich aber nicht gerade froh und munter an.........aber solche Tage(Wochen?)gibt es wohl....In welchen Film wollt Ihr denn??
Was macht Ihr denn am WE da im Kindergarten????Ich muß auch arbeiten,hab Spätdienst,da kann man dann nicht mehr viel machen.Hab dann auch meistens keene lust.
Ne Arbeitskollegin von mir wohnt auch in Bergkamen......wo wohnst Du denn da??
Bis dahin LG Eva -
Hi Eva
wir haben am We Gemeindefest und da muss natürlich auch der KIga rann wie du schon sagst solche zeiten gibts immer wieder das schöne ist das sie irgendwann auch wieder vorbei sind. Ansonsten ist alles gut hier allen geht es gut meine erkältung ist auch besser geworden also alles paletti
wir schauen uns "Fantastic Four" an mal sehen wie der film so istWir wohnen in Weddinghofen einem eher ruhigen Teil Bergkamens
Hoffe bei dir ist auch alles ok was macht deine Fellnase?
Was macht der Nachwuchs ich hoffe euch zwei beiden geht es gut
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!