Kreis Unna????

• Hey Ihr
    ja uns gehts gut,letzte woche waren 2 Tage etwas doof,mir war sowas von schlecht....geht gar nicht.Jetzt gehts wieder.Oskars Allergieergebnisse sind da.Er ist allergisch gegen:Milben,Schimmelpilze und Flohbisse.....super oder??Ab nä Jahr kann man im Früjahr anfangen mit Kortisongabe.....mal sehen.Find ich ja nicht so dolle,diese ganzen sch.....Medikamente.
    :motz:
    Mal sehen....na dannviel Spaß auf dem Gemeindefest das ist bestimmt anstrengend.....Euch gehts auch gut???Bis bald

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kreis Unna????* Dort wird jeder fündig!

• Hi Eva
      sorry konnte mich eher nicht melden war irgendwie immer unterwegs
      hofe euchgehts gut
      Bei uns ist alles ok warene gesten erst auf unserem fest war ganz ok und dann noch auf einem geburtstag das wr super nett danach war justus ganz ko und hat viel geschlafen heute hat er neues schlafkissen bekommen was er so toll findet das er es kaum noch verlasst
      LG Nicole

• Hey Nicole,
      ich war heute morgen beim Arzt........ich hab ne beginnende Kehlkopfentzündung........heute Nacht hab ich gedacht jemand hätte mir Salzsäure in den Hals geschüttet.....Voll ekelig.......auf jeden Fall bin ich krankgeschrieben.Ich hoffe bei Euch ist alles etwas ruhiger und nicht ganz so turbulent wie hier.....so langsam reicht es mir nämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      So genug gejammert,was gibts bei Euch denn so neues???Hat Justus sein Kissen verlassen???

• Hi Eva
      ja Justus ist dann irgendwann aufgestanden uns gehts soweit gut haben gleich hundestunde
      Uhi Kehlkopfentzündung ist echt übel hatte ich auch mal das sind schmerzen
      und sprechen ist d mal gar nicht drin du arme
      ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und schon dich
      LG Nicole

• Hallo Ihr zwei...
      ich komme auch aus dem Kreis Unna. ich wohne in Fröndenberg-Ardey - Schwerte ist hier ganz in der Nähe.
      wollte mich nur kurz vorstellen...
      wenn Ihr mal n Treffen macht... mein Hund zieht höchstwahrscheinlich am 23.09. ein. kommt aus Ungarn zu uns - da könnte man sich ja mal
      erfahrungsmässig austauschen...
      lg
      Nicola

• Nicola
      klaro,wo Fröndenberg Ardey ist weiß ich ungefähr....sobald oskar wieder laufen kann werden wir uns bestimmt mal treffen.Seid Ihr auch so nah an der Ruhr?Hier ist Land unter im moment.....Bis dann.........

Hey Nicole,
      danke....das ist echt blöde,aber es geht jetzt schon wieder.Hab ein Antibiotika bekommen was man nehmen kann in der Schwangersch.Sonst würd ich bestimmt immer noch im bett rumliegen.Hoffe bei Euch ist alles ok??Oskar läuft übrigens von Tag zu Tag besser,wenn es an der Ostsee gut klappt können wir uns bestimmt bald mal treffen.Das blöde nist das ich ab Mitte Sep voll die doofen Arbeitszeiten hab da ich dann ja nicht mehr im Schichtd bin.Von Mo-Do 8-16.30 und Freitags 8-15 Uhr......Du wirst jetzt schmunzeln aber das bin ich nacj 11 Jahren Schichtd gar nicht gewöhnt :p :p :p
      So geniße die Sonne noch...bis bald Eva

• Hallo Eva,
      ja die Ruhr geht direkt durchs Nachbardorf Langschede und durch Fröndenberg - da war gestern jeweils die Hölle los. unser Fußballplatz war morgens fast überschwemmt - unglaubliche Bilder.
      die Feuerwehr hatte einiges zu tun. jetzt gehts glaub ich wieder.
      was genau hat Oskar denn eigentlich? dauert ja auch noch 4 Wochen, bis Yucon da ist.
      wir könnens kaum abwarten - ist schon alles vorbereitet wie beim Baby :rofl3:
      lg
      Nicola

• Oskar hatte einen Kreuzbandriss und wurde vor ca 3 Mon operiert....er hatte zwischenzeitl Wasser im Knie das mußte dann punktiert werden....er läuft ahlt immer noch nicht hundertprozentig gut.Da er aber so gerne rennt und spielt kann man Ihn noch nicht wirklich mit seinen Kumpels rennen lassen sonst passiert es gleich wieder....das muß nicht sein.1 zu teuer und 2 halten meine Nerven das nicht aus.
      Oskar kommt aus Griechenland....er ist ein Pointer....wißt Ihr die rasse??Das war recht schwer und anstrengend mit Ihm am Anfang......hoffe Ihr und der Neuankömmling habt es leichte.....
      Noch ein Tip an Euch....heute und morgen ist "Welttheater der Straße"in Schwerte.....das lohnt sich wirklich!!!!

• Welttheater der Straße? was kann man sich denn darunter vorstellen?
      wenn Du gern Theater schaust geb ich Dir auch n Insider
      in Unna an der Lindenbrauerei- Narrenschiff unna unter der künstlerischen Leitung von Andre Decker - der hat immer ganz tolle Stücke und sehr modern gestaltet...

unser Yucon ist ein Berner Sennen-Mix, den Bildern nach ist ein Schäferhund drin zumindest sieht er im Gesicht so aus..
      ist von der Pfotenhilfe-ungarn unter Bernie noch zu bewundern... vielleicht siehst Du noch, was sonst noch drin ist. ein schönes Tier und total lieb zu jedem - die Vermittlerin war völlig am Schwärmen von ihm..
      er ist derzeit bei einer Pflegerin des Tierheims zu Hause - mußte also bisher nicht auf der Straße oder im Tierheim leben - ich hoffe, daß die Probleme sich in Grenzen halten.
      Dir und Deinem Hund gute Besserung. ich hab mir auch irgendwie was eingefangen - könnte natürlich auch an unserem Wasser derzeit liegen.
      lieben Gruß
      Nicola

• Hallo Eva
      schön das es dir schon besser geht das freut mich
      auch das Pskar besser läuft ist doch supi dann wird das ja noch was mit unserem Treffen Freu!!!
      Du hast recht bei den Arbeitszeiten musste ich schmunzeln kennst mich schon gut ich finde die voll ok und dann werden wir ohne probleme einen termin für unser Auslandshundetreffen finden vor allem wenn Nikola noch dazukommt

Nicola hallo und herzlich willkommen auf der eva nicole seite :D
      schön das ihr bals euren Hund bekommt ich kann die freude gut nachvolziehen ist bei uns ja auch noch nicht all zu lange her und glaub mir die aufregeung steigt stetig
      euch einen schönen samstag abend
      LG Nicole

So habe mir gerade euren Berni angeschaut der ist aber echt nen hübschen ich bin immer schlecht im Raten es könnte schäfi sein aber vieleicht auch ein Kangal die dort auch oft vertreten sind , lasst euch überraschen ist halt auch ein Senfhund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!